Regelmäßig Wehen auf CTG, wie lange noch?

Hallo ihr Lieben,
ich bin ET+2 und das CTG zeigte heute relativ regelmäßige Wehen alle 8-10 min. Also schon recht deutlich. Schmerzhaft waren nur zwei von fünf Wehen. Nun frage ich mich, wie lange es wohl noch dauert, bis es richtig los geht. Mumu war noch zu.
Wie war das so bei euch? Hattet ihr Anzeichen bevor es richtig los ging?
Grüße

1

Guten Morgen 😊
Na bist du schon im KH??
Drück dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast.

Alles Liebe 😊💜

4

Leider nicht.. 🙈 Heute Nacht hatte ich unregelmäßig schmerzhafte Wehen, jetzt geht's gerade wieder.. Mein Körper veräppelt mich. Ich bin euch gespannt, wie lange es noch dauern wird.

2

Guten Morgen. Ich drück dir die Daumen :-)
Ich hatte am Samstag (an meinem ET)
Regelmäßig schmerzhafte Wehen. Leider tat sich nichts. Bin dann nachts mit buscopan Zäpfchen wieder heim....
3 Tage später - Muttermund nur 2 cm und keinerlei Wehen mehr :-D

Viel Glück:-)

3

Hallo,

Ich drück dir die Daumen dass es bald losgeht, aber wie lange das noch dauert kann keiner sagen.
Ich hatte in der 1. Schwangerschaft ab Woche 34 immer mal wieder regelmäßige wegen im Abstand von 5 Minuten aufm ctg. Ich habe sie auch gemerkt, aber nichts im Vergleich zu dem was dann bei geburt kam.
Mein Mumu war allerdings komplett zu bis ET. Da war ich noch beim Arzt, an ET +2 war sie um 2 Uhr morgens da.

5

Ich bin damals eigentlich aufgrund von geplanten KS dchon 4 tage vorher In KH gewesen ...Hate ne komplikation mit der Nabelschnur) und sollte blos keine wehen geschweige denn nen blasensprung bekommen und ha wie es ja dann so das ich nachts wehen bekam aber nichr wie hei dir alle 8 minuten sondern gleich alle 2-3 aber gott sei dank ( in meinem fall) da ich 7 stunden! Auf die op warten musste wsr alles noch so zu ... trotz den ganzen wehen das alles gut ging. Aber mein MM war nicht ein 1 cm offen 😅 also meine wehen waren zwar doll und auch flott aber überhaupt nicht muttermund wirkend

Wie lange das dauert kann wirkich keiner sagen
Viel Glück

6

Hey :)
Ich hatte auch 2 Tage vor ET wehen in 7-8min Abstand.
Einen Tag vor ET war im beim Fa, kaum wehen,mumu nur 1-2cm offen. Morgens um 5 Uhr wurde ich von stärkeren wehen geweckt, um 10 ins kh, direkt da geblieben :) am nächsten Tag sehr schlimme wehen, mumu aber immer noch bei 1-2cm,abends um 9 plötzlich mumu bei 5-6cm und um 00:13 kam unser Sohn zur Welt :)

Top Diskussionen anzeigen