Rückenansicht

Sagt mal, leidet euer Rücken (Speck) auch mit der SS? Ich hab das Gefühl, dass mit dem Bauch vorne auch hinten zunimmt 🙈🙈🙈

Gehts euch auch so? Bin grad nicht sehr zufrieden 🙈🙈🙈🤣🤣

1

😂😂😂haha
Ja das geht mir auch so,ich sehe schwanger immer aus wie eine Hammerwerferin 🤪ich hab sonst ein sehr schmales Kreuz und ich denke der Rücken muss ja irgendwie den Bauch ausgleichen,deshalb gehts wohl einigen so. Geht wieder weg😉
Ich werd im allgemeinen breiter ohne das die Ernährung oder Sport das groß beeinflussen kann,hab ich schon versucht😉

2

Ich wünschte, ich würde am Rücken zunehmen, damit ich ein Gegengewicht hab. Hab nur am Bauch und den Brüsten, ganz leicht an Hüften/ Oberschenkeln zugenommen. Das ist so von den Proportionen her ganz schön anstrengend, zumal ich ziemlich schlank bin und kaum ausgleichendes Stützfett irgendwo hab.

Top Diskussionen anzeigen