CMV?! Sonst noch irgendwas???

Hallo,

ich bin komplett genervt! Aber ja ich hätte mich wohl besser informieren sollen..
Letzte Woche in der 21. Woche wurde der erste Test und Toxoplasmose gemacht weil es vorher hieß, dass ich es nicht brauche. Jetzt wurde er doch gemacht weil ich es wissen wollte. Noch kein Ergebnis.
So.. jetzt heute höre ich von CMV!! Noch nie gehört! Nicht mal bei den IGEL Leistungen steht das dabei.. natürlich wurde ich nicht getestet. Habe einen kleinen Neffen der gerne Küsschen verteilt. Seid ihr alle getestet?
Ich hatte schon Windpocken, mehr Lippenherpes als Schnupfen im Leben, Drüsenfieber usw
Kann ich also immun sein?
Gibts sonst noch Tests??

1

Mit wurde es zusammen mit dem Toxoplasmose Test angeboten. Habe beides nicht testen lassen.

2

Ich wurde auf beides getestet, beim zweiten Termin in der 9.SSW. Ich finde, da hätte dein Gyn dich besser aufklären müssen...

3

Ich wurde auf beides beim ersten Termin in der 7. Woche getestet. Allerdings musste ich CMV selbst zahlen.

4

Hey,

Also ich arbeite in einer Kindertagesstätte und wurde deshalb auf cytomegalie, Masern, Mumps, Röteln, Ringelröteln, Windpocken etc getestet...
Brauchte es aber für den Arbeitgeber, weil von den Immunitäten abhängig ist, ob ich weiter arbeiten darf....in meinem Fall zahlt auch alles was nicht eh getestet wird der Arbeitgeber....

Auf Toxoplasmose habe ich mich auch testen lassen, ich liebe Sushi, ich keine Steaks, habe 2 Katzen und arbeite gerne Mal was auf dem Balkon...

Viel mehr würde mir jetzt aber auch nicht einfallen, worauf man sich testen lassen kann und hätte ich es nicht für die Arbeit gebraucht hätte ich sicherlich auf die Hälfte davon verzichtet....

Top Diskussionen anzeigen