4+6 und keine Anzeichen

Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️ Ich bin ganz neu bei euch. Durfte am 01.04. positiv testen (ES + 14). Die Tage davor hatte ich Unterleibsschmerzen als würde ich die Periode bekommen. Diese habe ich nun nur noch sehr selten. Ich schlafe sehr schlecht und bin wahrscheinlich deshalb am Tag müde. Ansonsten bemerke ich keine Veränderung an mir. Vlt noch ein bisschen Rückenschmerzen wenn ich lange stehe aber das kann auch nur einbildung sein. Ab wann sind bei euch Anzeichen gekommen? Ich fühle mich so unschwanger 😁. Ich habe meinen Termin erst am 23.04. und bin ein bisschen aufgeregt. Danke euch bereits jetzt für eure Rückmeldungen.

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀💖

Ich hatte ziemlich bald starkes Brustspannen und gelegentlich UL Ziehen.
Ab 5+4 kam leichte Übelkeit dazu, die bis jetzt gleichbleibend ist. Hab mich noch nicht übergeben bis jetzt. UL Ziehen ist nach wie vor mal mehr mal weniger vorhanden. 😊

Aber jede Frau erlebt das anders. Da gibt es Frauen, die keine Anzeichen haben und andere leiden ab positivem SST unter schlimmster Hyperemesis gravidarum. 😔

4

Danke für deine Antwort. Ja mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten bis zu meinem FA-Termin 😁. Es gibt Momente da mach ich mich einfach selber verrückt. Danke dir viel Mal und alles Gute 🍀 💓

7

Die Gedanken hatte ich auch. Und dann war sie total unbegründet 😊
Positiv denken und sich freuen💖🍀

2

Huhu, ich bin in der 31. Ssw und fühle mich meistens auch "unschwanger" :D Aber bin natürlich dankbar, dass es mir gut geht 😀
Also so früh hat man noch keine Anzeichen, die kommen wenn überhaupt meistens in der 7/8 ssw :) Typisch wären Übelkeit und Erbrechen (wünsch ich dir natürlich nicht)
Das einzige Anzeichen welches ich auch hatte, war dieses Ziehen im Unterleib wie vor der Mens.
Alles Gute🍀

5

So früh hat man noch keine Anzeiche, meinst du? 🙈

Frag meine liebe Freundin, die ab NMT +2 durchegereihert hat und in der 6. Woche im Krankenhaus lag wegen der Hyperemesis.

Auch ich hatte meine Anzeichen vor der 7. SSW. 😉 jede Frau erlebt ihre Schwangerschaft anders und jeder Körper reagiert unterschiedlich auf eine Schwangerschaft. Das darf man nicht verallgemeinern 😊

Alles Liebe und Gute für deinen Endspurt🍀💖

6

Danke das beruhigt mich, dass du dich immernoch unschwanger fühlst 😁🤰. Es geht einfach noch so lange bis zu meinem ersten Termin. Ich glaube es ist normal dass man sich Gedanken macht aber es tut gut die Erfahrungen von andern zu hören. Wünsche dir auch alles Gute 🍀.

3

Hm Anzeichen? Übelkeit, Erbrechen Brust ziehen? Nebenbei.... Alles KEIN Indiz für den Bestand einer SS.
Ich habe anfangs auch gedacht "Wann geht's los?" aber ausser bisl flau und bisl Brustspannen von ca ssw 7 bis 9 hatte ich bis heute nichts. 🙏🙏
Ich habe auch täglich drauf gewartet und gleichzeitig gebetet NICHTS zu kriegen.
Wenn du die Suchfunktion nutzt, kriegst täglich die Antwort auf genau diese Frage. 😉

8

Ja genau, ich denke mir die ganze Zeit wann geht es los mit den Anzeichen. 😁 Aber ja natürlich wünsche ich mir nicht dass ich Erbrechen usw. muss. Höre einfach von vielen dass die Brüste schmerzen oder so und mache mir (ein bisschen zu viel) Gedanken darüber dass es bei mir nicht so ist. Werde das nächste Mal zuerst nach bereits vorhandenen Antworten suchen 😉. Alles Gute dir 🍀

9

Du wirst nie aufhören dir Gedanken zu machen. Leider.
Nach deinem Termin geht's dann evt los mit Übelkeit. Dann machst dir einen Kopf, ob das schädlich ist. Dann wartest du sehnlichst auf die ersten Tritte. Machst dir Kopf, warum du Koch nichts spürst, wo doch soooooo viele hier schon was spüren im gleichen Stadium. Dann spürst du die Tritte und machst die Kopf, wenn du sie nicht täglich spürst. Usw usw usw...
😅😉
Entspann dich. Ich sag mir immer: es kommt, wie es kommt.

weiteren Kommentar laden
11

Hallo😊 herzlichen Glückwunsch ❤lustig, wir sind genau gleich weit😁 ich hab auch ab und zu ein ziehen im Bauch, mal mehr mal weniger. Seit dem WE tun mir die Brüste weh und sind etwas praller. Wünsche dir alles gute 🍀

12

❤️-Gratulation und alles Gute 🍀🤗 Mal schauen wie es weiter geht.

13

Meine Anzeichen kommen jetzt in der 31ssw

Denk nicht so viel nach und bloß nicht googeln 🙃
Alles liebe dir weiterhin