Ab wann ist der kleine Krümel konkret sichtbar

Hallo meine Lieben,

Bin erst ganz frisch vom Unterstützten Kiwu hier her transferiert worden🤭 bin nun in der 5. SSW (4+5). Und habe schon am 9. April meinen ersten Ultraschalltermin😅 wie war es bei euch. Wieviel hat man gesehen, hat man da überhaupt schon was gesehen??

Viele liebe Grüße
Layla🌹🥰

1
Thumbnail

Hallo und herzlichen Glückwunsch 💖🍀

Ich war bei 6+1 beim FA und man konnte das Herzchen schlagen sehen. Auf dem US Bild sieht man aber nur den Dottersack und einen kleinen Strich. 😉

Alles Liebe

4

Das sind die schönsten Momente im Leben. Ich hoffe dass man bei mir da auch schon was sehen kann🤭🤭🤭🥰🥰🥰🥰🥰

6

Ich drücke dir die Daumen#klee

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch! #klee
Wir waren bei 5+5 und konnten schon Embryo mit Herzschlag sehen. Obwohl der Arzt meinte, das sei noch zu früh für Herzschlag, er war selbst überrascht.

5

Vielen lieben Dank, habe einen sehr stressigen Weg hinter mir. Das kleinen Krümelchen natürlich auch🤭 hoffe dass wir genauso viel Glück haben wie du, drück uns die Daumen❤🥰

25

Vom Herzen gerne! Daumen sind gedrückt! Und es wird alles gut! Ich habe 9 Jahre auf mein Wunder gewartet. Und dieses Gefühl, den Kleinen zum ersten Mal zu sehen, ist unbeschreiblich :-) Damals war es ein pochender kleiner Punkt. Jetzt ist mein Baby schon 30cm groß und wohl ca. 600 Gramm schwer. Unvorstellbar ♥️

weiteren Kommentar laden
3

Ich musste aufgrund meiner Vorgeschichte gleich beim positiven Test zum Arzt. An 4+0 hat man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen, bei 5+3 den Dottersack mit einem kleinen Krümelchen drin und dann bei 7+2 ein kleines Würmchen mit Herzschlag 😍 Ab dann hatte ich dann die üblichen 4 Wochen Abstand, bei 11+0 sah es dann schon richtig wie ein Mini-Menschlein aus 😉

7

Ich glaube ich habe gefühlt 10 Apps runtergeladen wo man die Entwicklung des Fötus Babys sehen kann. Bei uns war auch alles sehr schwer und sehr nervenaufreibend. Aber nun hat es geklappt und habe am Donnerstag meinen Arzttermin. Kann dir nicht sagen wie aufgeregt ich bin❤🥰

9

Herzlichen Glückwunsch! :)

Mach dir nicht so große Hoffnungen, einen Embryo zu sehen, dann wirst du auch nicht enttäuscht oder - sofern es doch mehr zu sehen gibt - kannst dich doppelt freuen. Hier berichten viele, dass sie teilweise schon in der sechsten Woche Embryonen gesehen haben, was aber eigentlich echt selten ist (und natürlich schön für diejenigen!).

An 6+0 hat man bei mir eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen und mein FA war sehr zufrieden. Er hatte schon vor der Untersuchung gesagt, dass er genau das zu sehen erwartet und mit ziemlicher Sicherheit noch kein Embryo da sein wird.

Viel Spaß beim Arzt und alles Liebe!

10

Vielenn lieben Dank für deine ehrlichen Worte🥰❤ ja du hast recht. Keine hoffnung = keine Enttäuschung❤

Lg❤🌹

11
Thumbnail

Hallo meine liebe,
Ich wünsche dir das man schon was sehen kann ☺️
Wichtig ist, nicht verunsichern lassen...
Mein erstes Bild, im Anhang, war bei 5+2 und meine Ärztin hat mich so sehr verunsichert, ob überhaupt eine intakte Schwangerschaft besteht, das sie Dann hcg Im Abstand von 3 Tagen gemessen haben. Waren blöde Tage voller Unsicherheit....

Aaaaber. . Heute ist mein Würmchen schon ordnerlich gewachsen und sein Herzchen schlägt stark... 😊

14

Ja und es ist glaube ich auch wichtig wie die Geräte sind oder? Ich hoffe es sooooo sehr😌🙈🙈🙈🙈 aber donnerstag ist noch so weit weg😅

Lg❤

12

Ich war laut ES bei 4+4 (laut Mens bei 6+0) beim FA, man hat eine kleine Fruchthöhle ohne Dottersack und natürlich ohne Embryo gesehen. Die FÄ hat mich dann auf 5+1 datiert 😅 der nächste Termin ist bei 7+1 😍

16

Also ich muss ehrlich sein😅 laut PU also wenn wir nach der Befruchtung bin ich 4+6 und am.Donnerstag dann auch 5+1, laut mens app 4+4 und so genau weiss ichs net😅 lasse ma uns mal überraschen. BT hab ich auch schon alles machen lasse weil ich mein Glück kaum fasse konnt😅 da kam auch ein guter Wert von 155 raus. Jetzt schlaf ich den ganzen Tag damit es schnell Donnerstag wird😅✌

Lg🌹❤

13

6. Woche... Dottersack und fruchthöhle
7. Woche... Embryo (wie ein kleiner länglicher Samen) mit Herzschlag
9. Woche... Wie kleines püppchen, das aussah wie ein Gummibärchen... Hat uns gewunken und die Wirbelsäule gezeigt
Ab der 12. Woche war dann ein richtiger kleiner Mensch zu sehen ❤️

Alles gute mit unserem Sohn aus der 38.ssw

Lg

15

Ooooohhhhh gotttt schon allein die Überlegung ist so schööööööön🙈❤🙈❤🙈❤ hoffe das wir es auch sooooo weit schaffen❤🌹

Lg🌹

17

Es ist echt ein Wahnsinn, vor allem die ersten 20 Wochen zu sehen, wie sich das zwergi verändert und immer menschlicher wird!
Bei meiner letzten Untersuchung sah man nur mehr Organe, weil einfach schon alles so groß ist, dass nichts mehr auf einem Bild Platz hat 😂

Einfach positiv denken und dem baby vertrauen ❤️

weiteren Kommentar laden
18

Herzlichen Glückwunsch !!!
An 5+1 hat man bei mir eine schöne Fruchthöhle gesehen und konnte einen Dottersack erahnen. An 6+2 war dann der kleine Embryo mit Herzschlag zu sehen. Es war sehr unwirklich für mich.
Das Schlimmste ist, dass man aus dieser Warteschleife gefühlt nie rauskommt. Mit positivem BT sollte man entspannter sein, aber ich finde, es macht einen unverändert wahnsinnig. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schon zügig was sehen kannst und dann vielleicht wenigstens ein wenig entspannen kannst. Wünsche eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft

20

Vielen vielen vielen liebeeeeeeeeeeeen Dank❤🌹 ja konnte es kaum fassen. Habe eine icsi machen lassen mit viel stress😅 nicht gedacht das klappt nun bin ich wirklich Schwanger🌹❤🌹🌹❤❤❤

21

Deine erste ICSI ? Der psychische Stress schwingt da ja leider immer mit. Ich glaube auch, dass Stress darauf nicht so viel Einfluss hat, sonst dürften ja kaum Frauen schwanger werden und das schon seit ewigen Zeiten 😅

weitere Kommentare laden
27

Warst Du schon beim Arzt? Was konnte man sehen? Ich bin jetzt mit aufgeregt :-)

28

Hahaha so süß🙈 nein habe meinen Frauenarzttermin jetzt verschoben um wirklich sicherzugehen dass man was sieht. Habe ihn jetzt am Mittwoch also nächste Woche um 11 Uhr🙈🥰

29

:-) Alles klar, dann warten wir’s mal ab. Du wirst sicher für deine Geduld belohnt!! 🌸

weiteren Kommentar laden