Hcg nach Blutabnahme bei 76

Hallo. Hat jemand vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht und es ist alles gut gegangen?
Am Zyklustag 31 (ca ES+15) wurde mir Blut abgenommen und der HCG Wert im Blut war nur bei 76.
Kann es trotzdem noch eine intakte SS werden?

Liebe Grüße.

1

ES+15 (100-252)
ES+14 (57-140)...
Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, kann es dir keiner genau sagen

2

ICSI:
Pu=ES+15: 43
+22: 613

Ende 7ssw/anfang 8ssw mit Herzschlag und Embryo. Wir waren zwar noch ein bisschen hinterher, Embryo bisschen klein, aber ich glaub anhand den Werten, dass es eine späte Einnistung war. Nach 4 Wochen habe ich morgen wieder einen Termin beim FA... Mal sehen. Aber bisher ja, intakter SS.

Entscheidend ist ein Wert allein aber nie, relevant ist, ob es ordnungsgemäß steigt. Daher, wann darfst wieder zur Blutname?

3

Das hört sich doch gut an 👍
Bei mir war der HCG bei 63 und heute ist sie 3 Jahre alt und ein toller Wirbelwind ❤

Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute 🤗

4

Danke für deine Antwort. Wann genau war dein Wert denn so?

5

Geschätzt zwischen ES14 und ES17.
Da ich meinen ES nie bestimmt habe konnte man nur schätzen. Ich war aber sogar der Meinung das ich weiter sein müsste als meine Wochenbestimmung durch das HCG und der späteren vermessung des embryos ergeben hatte. Also ich wurde auch noch eine gute woche zurückdatiert und es ist trotzdem alles gut gewesen.

Diesmal wurde ich fast 2 Wochen zurück datiert einmal nach HCG Bestimmung und dann nochmal nach vermessen und mein Pünktchen ist jetzt in der 19ssw und macht sich schon jeden Tag ordentlich im Baicj bemerkbar so das sich sogar der Papa über die Bewegungen freuen kann.

Der HCG Wert einzeln sagt gar nichts aus denn da können riesige Schwankungen sein. Denke positiv und glaube am dein Würmchen.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und es sich super entwickelt 🥰