Von7+4 auf 6+2

Hei Mädels
Hatte heute den ersten Ultraschall und wurde von 7+4 auf 6+2 zurückdatiert. Der Krümel ist 3,6 mm und das herz hatt kräftig geschlagen.
Ging es jemandem hier ähnlich und es war alles i.o?
Liebe Grüße

1

Ja, ich wurde beim 1. US 10 Tage zurück datiert, aktuell bin ich, laut Mutterpass und Messung vom letzten US 17. SSW. Hab eine ganze Woche aufgeholt in der Zwischenzeit. Lass dich nicht verunsichern, es wird sich mit der Zeit zeigen. Jedes Embryo/Fetus hat sein individuelles Wachstum.

2

Hallöchen,
mach dir da keine Sorgen! Wurde auch von 6+3 auf 5+0 zurückdatiert, also ganze 10 Tage und ab 28+0 war sie dann immer 2 Wochen weiter😄
Alles Gute Dir!🌸

Kelly mit Elanur (12 Wochen)

3

Bei meinem Sohn wurde ich auch 1 Woche zurück datiert. Und diesmal auch. Alles okay. Man kann sich gerade am Anfang sehr verrechnen. Auch was Eisprung und einnisten g angeht. Sowie das Ultraschall Gerät beim Arzt. 1 2 mm machen dann schon viel aus. Gerade am Anfang. Alles okay. Mach dir keine großen Gedanken. :-)