Babybewegungen am Morgen

Guten Morgen.

Ich bin in SSW 31. Das erste, was ich mache, wenn ich morgens aufwache, ist fühlen, ob sich mein Baby bewegt. Ich warte auf Bewegung. Erst dann bin ich beruhigt.

Geht es nur mir allein so oder ist das bei euch auch so? Es ist einfach das schönste Gefühl, dieses kleine Lebenwesen in meinem Bauch zu spüren. ♡

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

1

Guten Morgen!

Gerade aufgewacht und das gleiche gemacht! ❤

Ich bin in der 30.SSW und mache das auch ein paar Wochen schon so.
Hatte ich aber auch in der 1.SS.
Was gibt es für nen schöneren Start in den Tag?!
🥰

Auch wenn die Bewegungen bzw. Tritte und Schläge in den MUMU in den letzten Tagen kann schön unangenehm sein können...

Lg
Jessnic mit Jakob an der Hand und
Emil 29+1 inside 💙

2

Guten Morgen,
bin 40+2 heute und hab eben das gleiche gemacht. 😊 Hört also nicht mehr auf 😉.
Alles Liebe!

3

Guten Morgen,
Ja, ich mache das auch und das gleiche beim zu Bett gehen 💗! Das ist so schön! 🥰😍

Alles Gute und LG
Hanna 26+1 mit Babyboy inside 💙

4

Guten morgen 😊

So geht es mit jeden Morgen bzw schon in der Nacht !

In den letzten Wochen bin ich Nachts immer aufgewacht weil die Maus sich so bewegt hat.

Heute Morgen/Nacht war es ganz anders, keine Bewegung, keine Tritte, nichts wurde war genommen.

Etwas unruhig wird man da schon😶😒

Also hab ich heute morgen den Doppler rausgekrammt ( schon seit bestimmt 10 Wochen nicht benutzt)
Und siehe da, da war es denn , das kleine Herz 🥰😘❤

Ich denke vllt ein Wachstumsschub ?

Lg
Minimie-on-board (28+4ssw)

5

Guten Morgen #winke

Ich muss meist nicht fühlen, ob sie sich bewegt. Gefühlt seit Wochen habe ich fast schlaflose Nächte weil Sie extrem aktiv ist und mich so aus dem Schlaf reisst.

Trotzdem ist jede Bewegung ein Wunder.

Wie geht es euch so? Habt Ihr starke Beschwerden? #augen

Liebe Grüsse Sina mit Babygirl 30 ssw. #verliebt

7

Beschwerden habe ich glücklicherweise noch so gut wie keine. Morgens zwickt immer mal die Hüfte bzw. fühlt sich verkrampft an. Das lässt aber schnell nach und kommt selten vor. Ansonsten habe ich manchmal Sodbrennen, wenn ich gerade gegessen habe und dann auf der rechten Seite liege (auf der Couch z. B.). Drehe ich mich nach links, ist es aber wieder weg.

Aber ich denke, da kommt bestimmt noch Einiges die nächsten Wochen.

6

Mein Kleiner ist von Morgens bis Abends super aktiv. Auch Nachts weckt er mich gerne mal mit seinen Tritten gegen meine Rippen. Bin in der 35. Woche und so manche Turnerei macht sich schon schmerzhaft bemerkbar. Es wird halt eng für ihn. Ich freu mich trotzdem über seine aufgeweckte Art #verliebt und bin froh, dass ich mir noch nie Sorgen machen musste, weil ich ihn länger nicht gespürt hab.

8

Ne, ich denke der bewegt sich schon im Laufe des Tages 😅 morgens ist es eher ein panisches ins Bad laufen, weil ich mir sonst in die Hose mache 😂