Hello 😊🍀 Woche 31 💪

Hallo an alle 😊
Ich hoffe sehr, das es euch allen trotz Corona Krise gut geht und ihr nicht allzu große Sorgen bezüglich Besuchsrecht im KH oder Kreißsaal habt 😣 das werden wir alle auch noch schaffen, denke und hoffe ich sehr 😊

Wer ist noch so weit wie ich? Noch 9 verdammte Wochen, ich bin so froh, wenn es geschafft ist, so langsam fängt wieder das Wasser in den Beinen an, vorallem halt bei schönem Wetter 🙈😅 aber naja und mein kurzer (fast 3) hält mich auch ganz schön auf trapp 😅😂🥰

Wie geht es euch? Ich brauche dringend Ideen um Die Zeit mit meinem kurzen rum zu bekommen, außer Basteln, bin ich voll schlecht drin 😂😂😂😂

Schöne sonnige Grüße 🍀😍

1

Huhu

Ich bin heute bei 30+2, also noch knapp 10 Wochen bis ET 🙂❤️
Wir freuen uns riesig auf unseren dritten Sohn, die Zeit momentan rennt gefühlt einfach so. Wir müssen noch die Wickelkommode aufbauen, ich muss noch den Maxi Cosi Bezug waschen und dann in einigen Wochen die Pflegeprodukte kaufen. Heute rufe ich im KH an und mache einen Termin zur Geburtsanmeldung.
Mir geht es ganz gut. Zur Zeit drückt der Kleine extrem, ich glaube er liegt auf einem Nerv 🙈 Der Bauch ist so riesig wie bei meinen anderen beiden kurz vor der Geburt. Sodbrennen lässt grüßen und ich schlafe sehr schlecht.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, ansonsten geht es mir nämlich echt super 🙂

Alles Gute und liebe Grüße ☘️

2

Hey, wir sind heute bei 31+5. Also auch noch ein paar Wochen 🙈 langsam wird es auch iwie anstrengend 🤷 bin nach dem Einkaufen so erschlagen, dass ich erstmal 1,5-2 Std Schlaf brauche🤣 wie es mit der Entbindung wird, lässt mich noch ziemlich kalt. Wenn mein Mann dabei sein darf, dann ist es auch ok, wenn er mich danach auf der Station nicht besuchen darf. Wir wollen ja nicht ewig im KH bleiben.

Was deinen Kurzen betrifft. Malt doch auch einen Regenbogen ins Fenster. Haben hier iwie ganz viele Kinder gemacht um andere Kinder beim spazieren gehen zu erfreuen. Oder Steine bunt bemalen und in der Natur verteilen, damit andere sich daran erfreuen. Ansonten fällt mir nur Socken Tiere basteln ein und dann vllt sowas wie ein Kaspertheater machen🙈 bin bei sowas allerdings auch sehr schlecht, da ich noch keine Mama bin🤣🤣🤣

3

Hallo, ich Kugel am Donnerstag in die 31ssw. Heute hatte meine kleine große Maus Geburtstag (4j.) und mir tut nach dem vielen Laufen, fahrrad fahren lernen, alles weh 🙈da hätte ich schon gerne Oma und Opa da gehabt. Mein Mann ist vom bespaßen auch irgendwann durch 😅sie hilft mir sonst gerne beim backen/kochen, Pflanzen im Garten Gießen und mittlerweile auch Gesellschaftsspiele (Mensch ärgere dich nicht usw).
Ich bestelle jetzt noch ein paar Sachen für die Kliniktasche und bereite die dann in den nächsten 2-3 Wochen vor. Manchmal hab ich Sorge das der kleine spatz früher kommt und ich nicht fürs kh bzw die Situation vorbereitet bin 🙈