Brüste anfang der Schwangerschaft

Hallo
Ich bin in der 6 woche und meine bruste sind rasant gewachsen hab angst das es spater noch schlimmer wird hat das jemand auch mal gehabt?
Und kann man wirklich an den brusten das geschlecht des baby erkennen wurde mich uber eine antowrten freuen und was es dan wurde

1

Hey
Höre das mit dem Geschlecht und den Brüsten zum aller ersten Mal 🤣ulkig

Zum Thema : Ja! Meine Brüste sind um ganze drei Körbchen gewachsen und nun bin ich in der 17 ssw und es hat endlich gestoppt 🤣🤣🙈
Ich hoffe das bleibt auch so

2

Ja man sagt wenn die bruste anfang der ss rasant wachsen soll es ein madchen werden bei jungs hingegen wachsen sie langsamer und werden nicht so gross

3

Huhu,

Dann hätte ich zwei Jungs bekommen müssen..... Hab aber zwei Mädchen 😊.....

4

Meine Brüste sind bis zur 17.ssw um ein Körbchen gewachsen und dann nochmal kurz vor der 30. ssw um ein Körbchen.
Nach dem milcheinschuss nach der Geburt erwarte ich nochmal eine Zunahme von 1-2 Körbchen 🙉

Ich kriege übrigens einen Jungen und von diesem Mythos hab ich auch noch nie was gehört 😊

Liebe Grüße

Nady 31+0 mit Matti unterm 💙

10

Waren deine brüste von anfang an sehr gross oder erst in laufe der 17 wochen haben die sich vergrossert ?

5

Hallo ich bin auch in der 6 SSW und seit 2 Wochen wachsen meine Brüste auch in unterbrochen (von 75 C auf 80 D mittlerweile) ich trage nur noch Sport BHs weil sie bequemer sind und ich auch keine größeren BHs momentan kaufen kann ☺️

9

Da sind wir jetzt zwei 😁
Wann ist dein Et ?

11

Wenn ich ET jetzt richtig interpretiere (Entbindungstermin) am 7. Dezember ☺️

6

Hi :)
Das mit dem Busen ist ja so ne tolle Nebensache 😂😂ok man muss sagen ich war Untergewichtig und bin mit 49 kg auf 1.70 und Körbchen Größe A gestartet und bin jetzt in der 23 ssw auf 75c und 64kg.
Wenn das so bleiben würde a Traum 🙈😊

7

Und was wirds bei dir ?
Leider hab ich mit mein brusten sehr schlechte erfahrung durch meine erste Ss sind sie rasant gewachsen danach waren die nur noch am hangen

8

Ein Mädchen 💞