Zahn pocht

Guten Abend Mädels,

Ich bin aktuell in der 35SSW. Ich war im Februar und letzte Woche wegen des gleichen Zahns bereits beim Zahnarzt, da er immer wieder Probleme macht. Wurzelbehandlung wurde bis dato keine gemacht, nun habe ich seit heute pochende Schnerzen am Zahn und glaube dass eine Wurzelbehandlung unumgänglich ist. Es ist ein Schneidezahn vorne links.

Hat vielleicht eine von euch Erfahrung mit wurzelbehandlung in der SS?


VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN

1

Hier ich. Bis jetzt lief alles gut bei mir. Bin in der 26 ssw.
Wurzelbehandlung hat immer geholfen. Nun ist es aber bei mir soweit das er raus muss. Ich lasse ihn nun morgen ziehen, es ist ein Backenzahn.
Meine Freundin hat das gleiche. Bei ist bis jetzt auch Ruhe und sie hat überhaupt keine Probleme.
Ich würde einfach einen Termin noch mal beim Zahnarzt machen.

LG und viel Glück 🍀

2

Huhu :) Also im 3. Trimester kann man eigt eine Wurzelbehandlung machen lassen da ist es am unbedebklichsten wenn man noch eine örtliche Betäubung braucht.

Geh auf alle Fälle sofort zum Zahnarzt ganz wichtig hier muss schnell gehandelt werden und man kann was machen damit der Zahn schneller abstirbt das du keine schmerzen mehr hast.

Drücke die Daumen :)

3

Zum ZA und es behandeln lassen wir haben ständig schwangere auf Arbeit doe schwanger sind es gibt so viele Sachen die für ss erlaubt sind ;) das röntgen kann man auf in pasr wochen verschieben aber lass es vitte machen dein Körper " kämpft" ja dagegeb an und dss ist unnötiger stress ;)