Ziehen im Unterleib, frühe Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe vor ca 8 Tagen erfahren das ich schwanger bin ( erstes Kind ) und habe jetzt mega starkes ziehen im Unterleib und ab und zu ein pieksen in der Scheide, ist das normal, habe erst am 15.04 ein Termin beim Fa

1

Ja ganz normal, der Körper stellt sich auf eine Schwangerschaft ein, die Mutterbänder dehnen sich usw.

2

Auf jeden Fall ganz normal! hatte ich auch! versuchs mit wärmflasche, warmen socken und bequemer Kleidung!

5

Ich meine gelesen zu haben, dass man mit Wärmflaschen vorsichtig sein soll.

3

Hallo und herzlichen Glückwunsch😍💖

Das UL Ziehen ist total normal. Habe ich auch immer wieder. Magnesium hilft bei mir. 😊

Liebe Grüsse
Fantli mit Krümel (6+5) 🍀

4

Ich danke euch, für die schnelle Antwort ich bin ein sehr ängstlicher Mensch und stell mir immer die schlimmsten Sachen vor, das muss ich unbedingt abstellen

6

Ja versuche das so schnell wie möglich in Bahnen zu lenken mit den Ängsten! Such dir schnell eine gute Hebamme und sei ehrlich zu ihr! Ich hab es nicht in den Griff bekommen, hab zwischendurch die Hebamme gewechselt. Jetzt bin ich in der 34 ssw und hab mir bis jetzt die ganze ss mit Ängsten schwer gemacht und versaut. Geh es lieber schnell an! Alles Liebe 🙋🏻‍♀️

7

Vielen Dank alles gute für dich und deinem Baby