26 ssw zahnarzt

Guten Abend ihr Lieben
Ich habe ein Zahn der mir seid gestern Schmerzen bereitet. Kann der Zahnarzt ihn behandeln in der ssw? Habe Angst das meinem Baby etwas passiert wenn er betäuben muss.

1

Ja klar kann der Zahnarzt das . Wieso denn auch nicht ??
Er ist Arzt vertraue ihm
Alles gute

2

Weise ihn zur Sicherheit nochmal auf deine Schwangerschaft hin. Er wird dann eine Betäubung ohne Adrenalin wählen. Die sind absolut unbedenklich und wirken genauso wie andere Betäubungen. Eine mögliche dauerhafte, weil unbehandelte, Entzündung am Zahn ö.ä. kann übrigens echt gefährlich fürs Baby werden - also nicht lang rumdrucksen und Panik schieben, sondern ordentlich behandeln lassen.

Viel Erfolg für morgen und gute Besserung!

3

Er zieht also der Zahn. Werde ihn das morgen ansehen lassen.
Tabletten möchte ich keine nehmen. Lieber einmal die Spritze und ordentlich behandeln statt schlimmeres. Nur müsste ich noch nie bei den anderen Schwangerschaft zum Zahnarzt daher die Verunsicherung

4

Der Zahn wird nur im Notfall gezogen. War in zwei Krankenhäusern und mir wurden das ziehen immer verweigert (nur leichte Entzündung).
Das wird dir der Zahnarzt aber sagen können

weitere Kommentare laden
6

Juhhuuu guten abend...
Mache dir keine sorgen! Besser jetzt zum arzt. Karies soll auch nicht gut fürs kind sein!
Der vorteil in der schwangerschaft, die kunststofffüllung wird in von der kasse übernommen😉