36ssw, ab morgen 37ssw - Wer Kennt das?

Hallo Mädels, seit gestern habe ich das Gefühl es stimmt irgendwas nicht mit mir. Ich kann die Symthome aber gar nicht richtig deuten.

Ich fühle mich schwach und angeschlagen. Zwischendurch hab ich mega Heißhunger Attacken, aber irgendwie grummelt mein Magen als wäre er nicht in Ordnung. Hab aber keinen Durchfall oder Übelkeit. Dann hab ich einen sehr trockenen Mund und das Gefühl als hätte ich mich etwas unterkühlt.

Aber nichts davon ist richtig stark.
Nur der kleine tritt seit gestern viel stärker und mehr als sonst.

Nun frag mich was das sein könnte. Soll ich ins KH fahren und die mal checken lassen oder lieber mal bis morgen warten und dann zum Frauenarzt gehen? Lust hab ich eigentlich nicht jetzt ins KH zu fahren aber wohl fühle ich mich so auch nicht irgendwie. Vielleicht will mein Körper mir ja irgendwas sagen.

1

Hm, klingt für mich eher als würdest du einen kleinen Infekt ausbrüten (evtl. auch nur normale Schwangerschaftssymptome?). Ich würde das ganze beobachten, aber zum Arzt oder erst recht ins Kkh definitiv nicht. Das klingt wirklich nicht nach einem Notfall...

2

Bin ab Übermorgen in der 37. Woche und fühle mich jetzt auch schon seit ca. zwei Wochen so ähnlich.
Mal Appetitlosigkeit, dann viel mehr Hunger als gewohnt. Ich bekomme schlecht Luft, muss mehr Asthmaspray nehmen und meine Ohren knacken und quietschen beim Schlucken.
Schwangerschaftsschnupfen ist schlimmer als und schlafen kann ich viel schlechter als sonst, weil ich auf keiner Seite wirklich liegen kann#augen

Ich hätte das als Schwangerschafts-Endspurt-Wehwehchen mit leichter Erkältung interpretiert.
Ich beobachte das einfach mal...

Melde dich doch mal morgen bei deinem Fa.
ich denke immer: Solange das Baby munter ist und ich keine schlimmen Schmerzen habe, ist KH noch keine Option. - V.a. aktuell nicht.

3

Ja, ich warte jetzt auch mal bis morgen und fahre dann zur FA. Will das schon gerne mal checken lassen.

4

Bin am donnerstag in die 37. ssw. Gerutscht und habe bei mir auch verstärkt gemerkt, dass die nase (noch mehr als vorher) verstopft ist.

Ich hatte die ganze Schwangerschaft die Hitze und bin plötzlich häufiger ganz fröstelig.. und teilweise hab ich richtige hitzewallungen.

Bin sehr in mich gekehrt und ruhig und auch etwas dünnhäutig unterwegs..

Hab viel Durchfall und Morgens übelkeit...
Die hormone stellen sich jetzt halt um. Der körper bereitet sich auf die geburt vor und braucht eben jetzt richtig viel energie.

Abgeschlagenheit/müdigkeit ist ja sm ende auch absolut normal.

Aber vielleicht brütest du ja auch parallel was aus.