Directions

Hallo, ich hatte schon vor der schwangerschaft blondiert Spitzen und habe heute zufällig gesehen dass ich noch directions hier stehen habe. Würdet ihr euch die in der Schwangerschaft in die Haare machen? Auf die Kopfhaut würden sie nicht kommen, da die Spitzen ja mir blond sind würde ich auch nur diese färben. Danke für eure Meinungen.

Würdet ihr sie in den Spitzen benutzen oder nicht?

Anmelden und Abstimmen
1

directions legen sich ja nur wie ein Mantel um die Schuppenschicht . Also kann man das Problemlos machen. Die waschen sich ja auch sehr schnell wieder raus.
Lg

2

Danke für die Antwort 🙂🙂

3

Ich nutze directions schon viele Jahre und wie oben geschrieben legen sie sich ja nur drüber. Ich habe immer die spitzen lila und meine FA hat nie was dazu gesagt. Also es geht in Ordnung.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, gar kein Problem. Hab mir in meiner ersten Schwangerschaft auch immer den Ansatz (längen waren permanent gefärbt) inklusive Augenbrauen damit gefärbt. Das macht absolut nichts.