Heute ET .. es tut sich einfach nichts 😑

Hallöchen,

ich muss auch mal jammern.. 🙊

Heute ist ET und es tut sich einfach nichts! 🤷‍♀️
Ich mag nicht mehr, kann kaum noch schlafen!
Diese Rückenschmerzen.. & dieses Sodbrennen 😲

Ich hoffe das Sie sich bald auf den weg macht..

so erstmal fertig .. euch allen einen schönen sonnigen Sonntag 😊

1

Ich drück die Daumen 🤰🍀 ist es dein erstes Kind ?
Lg

3

Hallo,

Vielen Dank 😊
Ja, ist mein erstes 😍

2

Mit dem Sodbrennen kann ich soooo nachvollziehen... Werde dadurch Nachts immer und immer wieder wach... Hab einmal mich sogar an meinem eigenen Magensaft verschluckt in der Nacht das war eine Tortur 😱

Habe in 13 Tagen meinen ET und freue mich auch jetzt schon endlich nicht mehr Erbrechen zu müssen und dieses Sodbrennen🙏😇

Drücke dir die Daumen das es bald geschafft ist 🍀☺️💐

4

Ja, dass blöde Sodbrennen ist echt das schlimmste was es gibt ..

Danke .. & dir noch eine schöne Schwangerschaft

5

Hey, mir geht's ähnlich. Habe morgen ET und es ist einfach keine Geburt in Sichtweite.
Ich habe schon 3 Kinder und alle kamen vor ET. Dann dachte ich, ich kann morgen alleine ganz in Ruhe zur Kontrolle zur Hebamme, weil mein Mann daheim ist. Jetzt muss er doch arbeiten und ich mit 3 Kindern (zwischen 1-7 Jahren) zum CTG :-(.
Morgens habe ich für 1-2h schmerzhafte (Senk-)Wehen, nach längerem Liegen Schmerzen die Beine, der Bauch passt in kein SS-Shirt mehr, ... ich mag auch nicht mehr!
Und dann reden viele nur davon "er soll am Tag xy kommen, da habe ich auch Geburtstag". Warum soll das Kleine nicht seinen eigenen Geburtstag haben dürfen? Es nervt mich :-(.

Lg, Logo

6

Hatte gestern ET, bei mir tut sich auch nix. Ich hatte eine tolle Nacht vorgestern und dachte es wäre die Ruhe vor dem Sturm.. Nix da.. 🙈 Nächste Woche wird sich aber bestimmt was tun bei uns! Alles Liebe! 🍀

P. S.: Wenn es stimmt, dass die Kinder viele Haare haben, wenn man doll Sodbrennen hat, bekommen wir wohl einen Bären. 😄

7

Ich drücke dir die Daumen dass es bald losgeht! Meine Maus kam an ET+8 und die letzten Tage waren die reinste Folter - vor allem für meine Geduld :D

8

Das kann ganz schnell beginnen..bei mir ohne Vowarnung bri 40+6 plötzlich Wehen, 5h später war sie da. Durchhalten!

9

Hier et +4 auch keine Lust mehr. Bin total genervt kann es seid dem. Blasensprung nimmer genießen. Druck euch allen die Daumen das wir es bald geschafft haben