APS syndrom mit spritzen hat da jemand Erfahrung in ssw

Hallo ich bin ssw in der 4+1nun würde bei mir APS syndrom wegen gerinnungsstörung nehme ich noch ass 100 jetzt soll ich spritzen nehmen vorher hatte ich 4 fg in der ssw 6-7 wenn jemand Erfahrung hat bitte meldet euch jeden Tag hab ich Angst wieder eine fg zu kriegen ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen schreibt

1

Ich hab zwar kein APS aber eine andere Gerinnungsstörung (Protein c) und spritze auch täglich Heparin. Bis 6 Wochen nach der SS. Hatte zuvor auch 2 FG (6. Und 10. Ssw), aktuell bin ich morgen in der 14.SSW und es sieht alles gut aus. Es ist zwar lästig, aber solange es hilft, macht man es gern. ASS musst du zusätzlich nehmen, wenn du ATT Mangel/Störung hast, das wurd mir in der Gerinnungsambulanz erklärt. Es schadet aber auch nicht, wenn du das auch nimmst. Habe es bis zur 8.SSW auch zusätzlich genommen und nehme es seit diese Woche auch wieder, da ein angedeutetes Notching beidseitig bei mir besteht. (Verdacht, dass gebärmutter nicht perfekt durchblutet wird).

3

Ich danke dir herzlich für die Antwort ich habe auch gerinnungsstörung welche weiss ich gar nicht ich wünsche dir eine gute kugelzeit

2

Hallo, ich habe das Antiphospholipidsyndrom. Habe ASS 75 mg genommen und 40 mg Heparin gespritzt! Mein Regenbogenbaby liegt gerade auf meiner Brust.

4

Hallo danke für die Antwort darf ich fragen wann du die spritze bekommen hast direkt wo du positiv testet hast

6

Ich hab die Diagnose in der ca. 13 Woche erhalten und ab 14.SSW dann gespritzt und ASS genommen, ASS gab es bis zu 33+0 und Heparin hab ich bis 6 Wochen nach der Geburt gespritzt!

5

Ich hab auch das APS in leichter Form. Spritze täglich und nehme ASS. Es gibt nie eine Garantie, auch nicht mit dem spritzen, aber du tust dein bestmögliches dafür. Vertrau drauf das es diesmal klappt.