Wächst der Bauch unterm Bauchnabel?

Meine Frage steht ja Schon oben. Sieht es schon nach einer Mini Wölbung aus?
Bin am. ANFANG bitte nicht kritiersien.

1
Thumbnail

Anbei das Bild ist zwar auf dem. Kopf aber vllt könnt ihr ja antworten

2

Kommt drauf an, was am Anfang bedeutet. Könnte auch einfach nur ein Blähbauch sein

4

Bin 7 ssw

6

Also in der 7.ssw würde ich auf einen Blähbauch tippen. Das Baby ist ja erst 1cm groß.

3

Ja, das hatte ich auch. Damit hat es bei mir in der ca.12 SSW angefangen. Vorher war es tatsächlich immer nur ein Blähbauch (ich weiß seit ES+12, dass ich schwanger bin). Der Blähbauch ist irgendwann in der 8.-9.SSW. weggegangen und jetzt Ende der 13.fängt es minimal an sich auch oberhalb etwas abzuzeichnen, aber wirklich nur minimal!

5
Thumbnail

Bin 7 ssw und habe das Gefühl es sit echt gewachsen

8

100% ein Blähbauch.

Alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Hi, in der 7. Woche KANN es definitiv noch kein babybauch sein! Dein Baby und alles was dazu gehört ist viel zu klein um den auszulösen. Das wird definitiv ein blähbauch sein!

9

Das sieht nach Blähbauch aus. Hormone bewirken da so einiges.
Der Embryo hat noch bisl Zeit und Platz sich unter deinem Schambein auszudehnen. Dann irgendwann floppt der Bauch unten hervor sozusagen. Gib dem Ganzen mal noch 3, 4 Wochen.

10

Ich weiss ja auch das es noch nicht das Baby ist wollte ja nur wissen das man schon Ansätze sieht!

11

Nee... das hat noch Zeit.
Wie gesagt... Die Gebärmutter hat schon noch Platz sich da unten erstmal auszudehnen und erst dann tritt sie hervor.

13
Thumbnail

Das war mein Blähbauch 😆
Komme morgen mittlerweile in die 20 ssw :) liebe Grüße

14

7 ssw :)

15

Ah ok danke fürs vergleichsbild