Babybäuche💕

Hallo ihr Lieben,
Wer hat Lust seinen Bauch zu zeigen ?
Also ich bin jetzt in der 13.Ssw, würde mich natürlich brennend interessieren wie eure Bäuche in dieser Woche aussahen, aber es sind alle gerne gesehen❤️

Vanessa mit Romy&Luis an der Hand und Baby Krümel im Bauch 💕

1

Woche 14 und noch nichts in Sicht 😟🤷🏼‍♀️😋
Freue mich aber wenn es bald losgeht 🥰
Alles Gute euch 💙💗☀️

5

Wow, du hast aber auch einen definierten Bauch 😍😯! Ich schätze mal, dass der Bauch erst dann zur Geltung kommen kann, wenn deine Bauchmuskeln etwas abgebaut sind.

8

Ich seh gar kein Bild 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

das war vorgestern bei 31+2 1. Schwangerschaft #verliebt

LG Kerstin

3
Thumbnail

Guten Morgen, sitze gerade draußen in der Sonne mit meiner Kugel. Bin in der 25. Woche mit unserem 4.ten Mädchen 🥰

4
Thumbnail

Das war in der 15. Woche...

6
Thumbnail

19.ssw mit dem ersten Kind, einen kleinen Jungen💙🙈

7
Thumbnail

Ich habe jetzt nur eins aus der 14.SSW gefunden und habe zum Vergleich eins aus der 26.SSW dazugeoackt. Ist meine erste SS. Heute in die 27.SSW gerutscht 😊.
Wenn es dein 3.Kind ist, müsste man ja relativ früh schon ein kleines Bäuchlein sehen, oder?
LG und alles Gute🍀💚
Hanna 26+0 mit Babyboy inside 💙

9
Thumbnail

Ja war ziemlich schnell was da👍🏼

10
Thumbnail

Hey 😊

Ich bin heute in die 20. SSW gerutscht und fühle mich super. Es ist meine zweite Schwangerschaft, wahrscheinlich mit einem kleinen Jungen. Ich bin gespannt, ob wir die Tendenz am Dienstag zum zweiten großen Ultraschall bestätigt bekommen. 😊

LG Xorac mit Flocke (11 Monate) und Pixel ☀️🌻

11
Thumbnail

25. Woche, 2te Schwangerschaft & diesmal mit einem Mädchen 🥰💖

12
Thumbnail

Morgen 31. Woche, 1.SS :-)
Wird ein Mädchen 💕

Schönen Sonntag von Willi (Katze) und mir :-)