Ich könnt heulen..wer kenns auch

Hey..
Ich hab etwas Durchfall..essen war zu fettig..jetzt hab ich wenn ich auf Klo war so krassen Druck auf den Beckenboden das ich das Gefühl hab mein Baby plumst gleich raus...es ist so furchtbar unangenehm..stehen geht garnicht...😭😭😭

1

Huhu,
ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch mal Probleme damit gehabt. Ich hatte wirklich Angst ich verliere das Kleine. Aber ein paar Tage später beim Arzt war alles ok und Zervix bei 4cm. Da täuscht das Gefühl wirklich. Wünsche dir eine gute Besserung.
Lg Vivi

2

Hei
ich hab auch das gleiche Problem
Extremsten Druck es fühlt sich schrecklich an
Als ob das Baby jede Sekunde raushüpft dabei ist mein Gmh auf 7,8 cm !!! meine Ärztin meinte da passiert nix 😂 ich hoffe das es sich bis zu Geburt noch schnell verkürzt

3

Darf ich fragen in welcher Woche du bist.
Ich bin in der 19.ssw und bei mir drückt es seit gestern so auf meine Blase und nach unten. Vor 1,5 Wochen war beim Arzt alles ok.

5

Bin seit heute in der 26 ssw

4

Ich hatte das bisher auch 2 Mal so heftig. Bin jetzt in der 24. Ssw. Und habe mich belesen, dass dadurch kein Baby raus"plumpsen" kann.
Wenns drückt muss es raus... Sonst hat man ja elende Bauchschmerzen, die bei mir teils unerträglich waren.
Gute Besserung und schöne Schwangerschaft noch!