Weiß jemand vllt was das sein kann?

Hey🙂 ich habe nochmal ein Anliegen, wie schon erwähnt bin in schwanger (5 Monat).

Ich bin mir nicht sicher ob es an der Schwangerschaft liegen kann, deswegen frage ich ob jemand evt weiß was das sein kann.

Und zwar seit Tagen habe ich unterm po am Bein schmerzen. Beim Gehen geht es beim bücken und so ist es am schlimmsten,

Seit dem ich gestern eine große Runde mit mein Hunden gegangen bin ist es schlimmer geworden,

Ich habe mich vorhin nur gebückt und konnte dann so gut wie nicht mehr laufen, sitzen war auch eine Qual, dann war es mal wieder weg. Z.b beim gehen. Aber sobald ich mich hingesetzt habe oder irgendwie falsch gegangen bin oder so hat es extrem weh getan wie gesagt konnte mich manchmal nicht mal mehr bewegen vor schmerzen es ging dann aber wieder weg.

Immoment ist einglich Nix außer vllt ganz leicht aber ich kann mich immer noch bewegen, vorhin konnte ich es ab und zu nicht mehr vor schmerzen und wie gesagt einglich immer nur wenn ich mich hingesetzt habe oder gebückt habe,

Ich habe echt keine Ahnung was das sein kann, und ob ich damit bis Montag warten kann.

1

Oder beim bewegen mal mehr mal weniger

2

Das klingt nach einem eingeklemmten Nerv finde ich. Aber frag mich nicht was man da tun kann #kratz Ich glaube das wäre ein Fall für den Hausarzt.

3

Hallo!
Das könnten Symphysenschmerzen sein.Google das mal.
Wenn es das ist, ist es nichts schlimmes.Nur schmerzhaft für dich.
Bei mir haben da Schonung und das Tragen von einem Beckengurt geholfen.Der nimmt das Gewicht vom Baby und entlastet das Schambein.
Lg

4

Du hast seit Tagen Schmerzen, willst aber heute einen Umzug machen? Top Idee 👍

Könnte der Ischias sein oder ein eingeklemmter Nerv. Erst mal die klassischen Mittel probieren: Ruhe und Wärme.

5

Es war ja nicht so schlimm hat immer ab und zu nur weg getan wenn ich mich hingesetzt habe oder so es hat erst heute richtig angefangen seit dem ich gestern die große Runde gegangen bin grade ist es nicht mehr so schlimm

6

Ich hab dir in deinen Umzug-Schimmel Thread was geschrieben. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein^^

7

Habe das gleiche :-) Jedenfalls so wie du es beschreibst. Bei manch blöder Bewegung oder Überlastung (das würdest du dann abends merken) sticht es richtig.
Ich bin dann oft nach dem Hinsitzen nicht mehr auf gekommen.
Bei mir war / ist es der Ischias!
Hatte mal eine Wirbelverstauchung auf der Höhe und seither immer mal wieder Probleme.
Mach also einfach langsamer :-)
Liebe Grüße