Alleine Anzeichen wie weggeblasen...

Hallo ihr lieben,

Die Sorgen hören wieder nicht mehr auf.
Dienstag war ich zur Kontrolle beim Fa...da wurde mir gesagt das Baby und Dottersack die größe von der 6+0ssw haben. Normal wäre ich 6+6ssw gewesen. Herzchen hat schon geschlagen. Eigentlich war alles super. Mir ging es bis vor zwei Tagen auch noch richtig schlecht. Jetzt hab ich allerdings kaum noch Anzeichen. Von Übelkeit ist garkeine Rede mehr. Alles was ich noch habe ist ein leicht flaues Gefühl im Magen. Das wars dann aber auch schon..
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei meinem Sohn in der ss war. Nun hab ich in einigen Foren gelesen das nachlassende Symptome auf eine Fehlgeburt hinweisen können😔 ich hab wirklich große Angst davor. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

1

Hallo Jennifer, ich habe sowas nicht erlebt, kann dir leider jetzt keine Entwarnung oder so geben. Vielleicht hast du auch einfach nur „gute Tage“ erwischt. Geh doch mal am Montag zum FA und lass es checken. Notfalls wenn du dir ganz schlimme Sorgen machst, im Krankenhaus schildern und da noch am Wochenende checken lassen. Alles liebe !

2

Bei meinen 2 Großen ging es mir dreckig.
Dann folgten 9fg, bei denen es auch so was.
Die letzte SS mit meiner Kleinen war dann super. Keine Anzeichen.
Diese habe ich auch keinerlei Anzeichen gehabt :)

Lg

3

Hey ich hatte 3 frühe fg und da ließen die Anzeichen auf mal auf und kurz danach setzten Blutungen ein. In meiner jetzigen Schwangerschaft (13+5) hatte ich immer mal wieder ein Tag, wo die Anzeichen nachließen oder weg waren. Meine Panik war groß. Spätestens zwei Tage später kamen sie wieder, manchmal sogar schlimmer als vorher. Daher habe ich beide Erfahrungen gemacht, was dir sicherlich nicht hilft. Aber mehr als positiv bleiben, hilft nicht.

4

Ich bin jetzt 8+4 und hatte eine ganze Woche lang keinerlei Anzeichen. Beim Ultraschall am Dienstag war aber noch ein kleiner Krümel mit Herzschlag da. Ich muss jetzt leider nur bangen weil er etwas zu klein ist. 😔
Aber meine Freundin ist jetzt in der 13. Woche und sie hatte das auch - die totale Übelkeit und alles und dann plötzlich von heute auf morgen gar nichts mehr. Leider kam es nochmal wieder bevor es jetzt so langsam besser wird.
Keine Anzeichen mehr sind kein Anzeichen dafür, dass etwas nicht stimmt!! Der Körper gewöhnt sich auch an die Schwangerschaft und auch das HCG steigt irgendwann langsamer und fällt dann ja auch wieder ab.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!! 🌿

5

Entschuldigt bitte das ich jetzt erst Antworten kann. Danke für die Antworten.
Die Symptome kamen am selben Tag Nachmittags wieder. Nun war es heute so das ich zwar Symptome hatte aber die Übelkeit ist nur ganz leicht. Ich werde morgen beim Fa sehen ob alles okay ist oder nicht