Linea Nigra

Hallo zusammen,

seit heute sehe ich bei mir ganz deutlich eine Linea Nigra. Ich bin bei 10+3 und habe gelesen dass man diese Linie eigentlich erst viel später bekommt.

Wer hat die Linea Nigra denn auch schon so früh bekommen? ☺️

1

Ich weiß nicht mehr wann genau, aber in der 12. Woche hatte ich sie auf jeden Fall schon leicht. Mittlerweile geht sie bis rauf zu den brüsten 😂

Lg meli (38.ssw)

2

Kann gut sein!

Manche bekommen gar keine, manche ganz früh. Einige haben so eine Linie auch ohne Schwangerschaft.

Bei mir kam sie so ab der Hälfte und wurde bis zuletzt ziemlich dunkel und ging auch bis zur 2. SS nicht komplett weg. Bis jetzt ist sie aber nicht dunkler geworden (bin in der 23. SSW).

Liebe Grüße!

3

Bin jetzt in der 31ssw und habe immer noch keine 😄🤷‍♀️
Lg

4

Bin auch schon bei 32+6 und habe auch kaum eine dieses Mal.😄

5

😆

6

Ich hatte sie auch schon ganz früh unte Bauchnabel und jetzt zieht sie sich nach oben bis zum Busen.

7

Ich hab sie garnicht 😅. Bin in der 39ssw. Jeder Körper ist anders :D

8

Unterm Bauchnabel hatte ich sie schon als Kind. Und darüber ab der 20. Ssw

9

Bei mir kam sie mit jeder SS später und blasser, jetzt in der 4. Ss erst in der 38. Ssw und das nur sehr blass.

Lg, Logo
39+5 ssw

10

Klingt ähnlich wie bei mir 😃

11

Ich habe die linea negra auch und war noch nie schwanger 🤣. Habe aber auch gelesen, dass das bei dunkelhaarigen Frauen auch so vorkommen kann...

12

Bei mir war sie unterm Bauchnabel zu sehen, kurz nachdem ich positiv getestet hatte. Jetzt geht sie bis ganz hoch und ist ziemlich dunkel geworden.