7+0 extreme Morgenübelkeit

Ihr Lieben,

ich bin seit heute in der 8. SSW... mit etwas Übelkeit habe ich habe ich schon seit vor NMT zu tun, aber heute ist es extrem. Ich kann mich grundsätzlich nicht übergeben. Aber mir ist so schlecht, dass es echt auf den Kreislauf geht und ich liegen muss... ich komme gar nicht hoch!
Das Problem: ich habe noch 2 Kinder im Alter von 6 und 4 Jahren...die verlangen natürlich auch...

Habt ihr Tipps und Tricks? 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Danke schonmal! 🥰

1

Hey,
Das einzige, das mir an so ganz schlimmen Tag hilft ist Cariban. Bekommst du aber leider nur vom Arzt.Hast du Vomex da? Vielleicht hilft dir das. Mir hat es leider nicht so gut geholfen aber viele kommen damit gut klar. Macht halt müde...
Tut mir echt leid, ich weiß wie beschissen da ist, wenn man gar nichts kann aufgrund der schlimmen Übelkeit 😖
Gute Besserung!
LG

2

Hey
So ging es mir bis vor ein paar Tagen auch.
Mir hat es geholfen alle halbe Stunde ein Butterbrot oder sowas zu futtern oder bissl was mit Kohlenhydraten.
Ich hab agyrax aus Frankreich bekommen was aber im Moment ja schwer zu bekommen ist :/
Ansonsten kannst du mal noch ingwertee mit bissl Zitrone drin versuchen. Einfach 1-2cm von der Zehe klein schibbeln und heiss aufgießen und dann etwas Zitronensaft dabei und je nach gewollter Schärfe ziehen lassen.

3

Ja das kenne ich die ss auch und habe auch 2 kids 3 und 4 jahre und die wollen beschäftigt werden... mir auch den ganzen tag richzig schlecht mit brechreiz ind allem... mir hat kleine mahlzeiten ganz oft super geholfen das ich qausi immer was im .magen hatte... und ohne witz malzbier das war meine wunderwaffe😅
Jetzt bik ich 13.ssw und habe morgens auch noch zu kämpfen aber es ist alles auszuhalten ich habe auch oft gelegen und hat mir gur getan.

Du kannst vomex nehmen das hlft vielen und es gibt noch andere mittelchen

4

Vielen Dank für die Tipps...ich probiere mich mal durch...
Irgendwie muss ich mich ja auch hochquälen, da meine Tochter morgen noch Geburtstag hat. 🙈
Schön ist wirklich anders....3 Kreuze, wenn das große Genießen der SS endlich anfängt.