Stechen

Hallo. Habe gestern und jetzt seit 30min ein sehr starkes stechen unterm bauchnabel richtung unten.. bin in der 21ssw.
Habe heute das baby fast gar nicht gespürt. Meint ihr ich soll morgen zum FA oder hattet ihr das auch, ist das normal? Es ist echt stark....

1

Ich würde damit nicht zum FA gehen. Hört sich normal an. Ich habe mein Baby heute auch nicht gespürt und gestern schon. So ein stechen habe ich auch immer wieder. Ich bin aber auch keine Person, die sofort zum Arzt geht, da es manchmal einfach ein paar Tage dauert und dann hat sich der schmerz in Luft aufgelöst :)

2

Hallo du,

hatte ich auch viel ab der 21. ssw ich habe dann Magnesium genommen, und waren wohl die Bänder.
Alles gute.

3

Das klingt nach den Mutterbändern... Alles Gute😊

4

Ich bin auch gerade in der 21ssw mit Zwillingen und habe seit einer Woche regelmäßig stechen und ziehen, denke das ist normal. Alles dehnt sich und wächst 😉