Übelkeit erst ab der 13. Woche? Noch wer?

Hallo ihr lieben
Ich hatte am Anfang der ss wirklich gar keine Probleme mit Übelkeit... Seit der 13. Woche ist mir jetzt öfter am späten Nachmittag speih-übel und ich wünschte ich könnte brechen damit es wieder besser geht. Kennt das hier noch jemand das diese wehwehchen erst "später" in der ss kamen?
LG und bleibt alle gesund 🍀

1

Ja ich hatte das auch erst ab der 11. Woche :( Ging aber schnell wieder vorbei bei mir :)

2

Oh je das kenn ich zu gut 😖😫😭😭
Ich hatte mich sehr gefreut das ich keine Übelkeit habe aber bei mir hat es ab der 25 ssw ,vor 2 Wochen angefangen und bin Sonntag 27 ssw ..
Erbrechen kann ich auch nicht.
Sobald ich Hunger bekomme was Essen môchte fängt die Ubelkeit schon an..
😝

3

Richtig schlecht wurde mir in der 12. und 13 ssw, da musste ich zum ersten Mal brechen. Bin jetzt 15ssw und mal habe ich tagelang keine Übelkeit, dann ist es wieder ganz schlimm. Vorallem abends.

Ist nichts Ungewöhnliches ;)

4

Übelkeit hatte ich lange.
In der 13 woche hab ich das erste mal gebrochen..

5

Hey ich habs gerade auch ganz schlimm aber eher durch schreckliche Magenschmerzen. Seit der 12. SSW, bin jetzt in der 16. SSW. Meine Gyn hat mir nun Cariban verordnet ich habs heute geholt und hoffe, dass es dadurch besser wird. Hab die letzten 2 Tage auch nur erbrechen.