ES+12 - HCG 5121 😱😱😱

Man sagt ja bei jeder Frau steigt das HCG unterschiedlich an... aber an ES+12/13 schon einen Wert von 5121 (zumal der CB an ES+9 Abends auch 3+ anzeigte)
Jemand hier der auch so einen extrem hohen Wert hatte????

3

Den Wert halte ich für unrealistisch...
Es sei denn du bekommst mindestens Vierlinge. Oder du bist viel weiter als ES+12.
So oder so: herzlichen Glückwunsch!

PS ich hatte an ES+17 einen Wert von knapp über 600 und es sind Zwillinge. Daher halte ich deinen Wert wirklich für unrealistisch für ES+12.

1

Bei mir wurde der HCG nie gemessen, er muss aber schon sehr hoch gewesen sein, da man bei 5+0 das Herzl schlagen hat sehen, alles gute :)

2

Klingt eher so,als ob du bereits im letzten Zyklus schwanger geworden bist 😉

4

Erstmal Glückwunsch 🤗🥳
Aber so wie es sich anhört bist du im letzten Zyklus schwanger geworden kann das eventuell sein?

Hat sie schon ein Ultraschall gemacht? Bei dem Wert sollte man schon einiges sehen 😁

Alles gute und eine tolle Schwangerschaft

9

Ich versuche das vergangene einfach nur etwas aufzuklären.... der Wert und der positive sst sind vom Februar, an dem Tag als das Blut abgenommen wurde, sah mein doc nix außer eine leere fruchthöle.
9tage später wurde ich wegen einer ELSS notoperiert. Da sah die Ärztin dann auch auf den US mein Krümel inkl. Herzschlag....
Irgendwie passte halt alles für mich nicht zusammen und weil ich eben heute endlich den Wert von dem Termin damals erfahren habe (mein doc wollte mir den nämlich nie so recht verraten) wollte ich einfach für mich hier nach antworten suchen....
Danke dir für deine Antwort

12

Nach welchen Antworten suchst du denn genau, wenn das alles bereits im Februar passiert ist und die Antwort eine elss ist?
Mein Beileid dafür übrigens, ich wünsche dir gute Besserung und dass es schnell wieder klappt.
Bei einer elss kann der hcg Wert wohl recht hoch sein, glaube ich.
Alles Gute für dich 🍀

weitere Kommentare laden
5

Ich tippe auch, dass du bereits letzten Zyklus schwanger wurdest ! Der Wert kann niemals stimmen so.
Alles gute und Glückwunsch 🎉

6

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Als ich bei 4+6 einen ultraschall Termin hatte, lag mein hcg zu dem Zeitpunkt bei fast exakt dem gleichen Wert.

Hast du deinen eisprung sicher bestimmt? Vielleicht hst der sich einfach verschoben oder wie die anderen sagen, es ist eine Befruchtung aus dem Vormonat.

10

Danke für deine Antwort.
Wie ein zwei Nachrichten weiter oben ja schon steht, versuche ich mir das vergangene nur zu erklären da mein Gyn mich damals zu meinem Termin irgendwie nicht ernst nehmen wollte als ich sagte das ich eben normal im Januar meine Periode hatte und für es+12 die sst‘s alle samt einfach zu fett positiv waren und der CB eben 3+ sagte....
Ich konnte mir nicht vorstellen das ich im Januar schon schwanger geworden bin, aber bei der Höhe des Wertes muss es dann wohl doch einfach so gewesen sein...
Keine Ahnung 😕
Ich werd’s halt nie ganz wissen, aber da sich hier alle ziemlich einig sind das ich wohl doch schon seit Januar schwanger gewesen sein muss.... keine Ahnung...

13

Schlussendlich wird dir nur ein Termin beim gyn Aufschluss über das Alter der Schwangerschaft geben. Er wird die Größe des embryo ausmessen und dir die Schwangerschaftswoche nennen können. Ich würde am Montag direkt beim Frauenarzt anrufen und um einen Termin bitten.

Halt uns auf dem laufenden. Ich drücke dir die Daumen ☘️

7

Hui das ist ja Wahnsinn. Ich habe an ES+20 also 4+5 einen Wert von 1624.
Halt uns bitte auf dem laufenden.

Alles Gute

LG
Lina

11

Ok danke erstmal für deine Antwort.... ich hatte einfach die Hoffnung das es vielleicht doch jemand gibt der auch so hohe Werte hatte...
Vermutlich war es dann trotz ganz normaler regelblutung so das ich im Januar schwanger wurde und im Februar der Arzt mein Krümel am Eileiter einfach übersehen hatte...
Ich danke dir...

8

Ich kann mich den anderen nur anschliessen....Du bist bestimmt aus dem vorherigen Zyklus schwanger😍😁....LG Teeundwurst....

15

Hallo
Ohje das ist echt heftig
Entweder sind es Vierlinge 😅 oder leider eine molonschwangerschaft 😞 oder Dein ES war doch früher 🤷🏻‍♀️
Ich bin mit Zwillingen schwanger und hatte an es19 3249 hcg

Viel Glück
Engel mit ⭐️⭐️⭐️⭐️im ❤️ und 22+5 🤰🏻 mit Twins 💖💙