Neue Informationen:((

Hallo nochmal an alle, ich war heute bei einer anderen Frauenärztin und sie hat mir zum Teil das selbe gesagt wie mein Frauenarzt. Sie meinte sie sieht keine intakte Schwangerschaft weil die Fruchthöhle so groß ist als wäre ich schon in 8 Woche aber das Embryo sehr klein ist und keine Herztöne hört. Sie hat mich dann ins Krankenhaus geschickt. Dort habe ich gefühlt Tage gesessen und die Zeit ging nicht rum. Dann hat mich die Ärztin nochmals untersucht und war auf verwundert wieso mein Gyn mich schon zum Ausscharben geschickt hat obwohl ich grad mal 5+4 bin. Im Ultraschall konnte sie leider auch keinen normalen Befund sehen aber möchte die Hoffnung nicht aufgeben deswegen hat sie die Ausscharbung verschoben. Sie möchte mich am Montag nochmals untersuchen und vllt passiert ein kleines Wunder und das Herzchen fängt an zu schlagen oder es hat sich wenigstens was verändert. Ich will mir nicht all zu große Hoffnungen machen, aber es fällt mir so schwer. Wenigstens konnte sie vorerst die Blasenmole ausschließen. Ich habe so große Angst vor dem Tag. :((

1

Huhu
Wenn du gerade 5+4 bist ist es gar nicht unüblich, dass kein Embryo, geschweige denn ein Herzschlag zu sehen ist. Versuche dich nicht verunsichern zu lassen.
Auf dem Bild siehst du meine Fruchthöhle mit Dottersack bei 5+1

2
Thumbnail

Hier ist es

3

hey
oh je tut mir leid was du da grad durchstehen musst! 😐 Aber bei 5+4 muss wirklich noch kein Herzchen schlagen. Manche nisten sich langsamer oder später ein, da verschiebt sich sowas schon mal! Und auch bei „zeitgemäßer“ Einnistung ist da noch nicht immer ein Herzschlag zu sehen.

Ich drück dir fest die Daumen, dass du am Montag dann bessere Nachrichten bekommst und sich alles zum Guten entwickelt! 🍀🍀

4

Wieso wartest du nicht einfach ne Woche oder länger??

5
Thumbnail

Schau mal, mein Ultraschall bei 5+6. Eine riesen große Fruchthöhle und ein winziger Embryo. Jetzt bin ich in der 15. Woche und alles ist intakt.

Wenn man nicht aus irgendwelchen medizinischen Gründen so früh zum Arzt muss, macht es keinen Sinn, denn tatsächlich sieht man bei den wenigsten so früh schon deutlich was. Herzschlag eingeschlossen. Lass nicht zu, dass dir die Ärzte die Hoffnung rauben. Gib deinem Krümel noch etwas Zeit und die Chance sich zu entwickeln.

6

Ich hab heute starke Blutungen bekommen mit noch aushaltbaren Schmerzen.. der kleine Krümel hat sich anscheinend von alleine verabschiedet:(((