Ausgekugelt bei 38+4

Wir haben heute nach gestrigen Einleitungsbeginn mit Stäbchen um 15:50 ausgekugelt.

Blase wurde um 12:45 geöffnet ... da ich viele Wehen im kurzen Abstand hatte ... wurde deshalb auch recht schnell vom Wehentropf genommen.

Wir kuscheln jetzt in Ruhe ohne Besuch.

1

Herzlichen Glückwunsch 🐣🌺

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🥰🍀🙏🏼💪🏼💗

3

Darf ich fragen wieso du so zeitig eingeleitet wurdest?
Herzlichen Glückwunsch erstmal und schöne kuschelzeit🤱

5

Wegen dem Gewicht vom kleinen Mann ... kam mit 4040g auf die Welt. Hatte SS Diabetes

8

Das hab ich auch leider, bin jetzt bei 37+3. Aber sooo schwer ist meiner Gott sei dank nicht geschätzt 🤗

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch🎉🎉 schöne Kuschelzeit wünsch ich euch! Das mit dem Besuch ist echt doof. 😕

6

Ich finde es entspannt und nur wegen dem Papa doof.

7

Ich mein eh für den Papa! 🙈 Bei uns ist es selbstverständlich, dass da keiner kommt! 😊 Erst später dann wenn man schon 1-3 Wochen Zuhause ist. 😁

10

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! 😊

Da ich dich ab und zu mal im Vornamenforum gesehen und auch bei deinen Beiträgen abgestimmt habe, bin ich natürlich neugierig: Verrätst du, welcher Name es jetzt geworden ist? 🙂

11

Wir haben uns jetzt für Erik Scott entschieden.

Unser kleiner schottischer Wikinger.