3.Schwangerschaft, Ende 15.ssw, wann Kindsbewegungen

Ihr Lieben!
Ich warte sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen von meinem kleinen Muppel. Bin jetzt Ende der 15.Woche. Wann war bei euch der Zeitpunkt in der dritten Schwangerschaft?

Liebe Grüße 🌸

1

Ich hab mein 3. Kind bei 15+4 zum ersten mal gespürt, eine Woche lang. Dann 1 Woche komplett Ruhe und seit 18.SSW sehr regelmäßig. Seit 19+5 auch von außen. Jetzt (24.SSW) ist mehrmals täglich Party im Bauch

4

Ich bin so gespannt. Meine Tochter habe ich ab der 18.ssw gespürt. Meinen Sohn viel eher aber deutlich unregelmäßiger und den kleinen Rabauken jetzt noch nicht wirklich bzw. nicht eindeutig. Es hat schon mal leicht vibriert und geflattert im UL, aber wie gesagt michgs eindeutiges.

2

Ich habe ihn ab der 18. Ssw ganz leicht und unregelmäßig gespürt.. Ab der 21. Ssw wurde es dann regelmäßig und deutlicher 🙂

Lg

3

In der 1. war es in der 17. Ssw soweit, in der 2. in der 16. und in der 3. (trotz Vorderwandplazenta) dann ab Mitte der 15. Also in jeder Schwangerschaft ca eine Woche früher.

In der 4. war es identisch mit der 3. und jetzt bin ich gerade mit Nr 5 schwanger und heute bei 14+1. Spüren tue ich noch nichts und warte auch täglich auf die ersten Bewegungen. 🤗

5

Ich hoffe, dass ich auch nicht mehr so lange warten muss.