30. SSW ET 15.6. wer ist noch so weit ?😂😍🥰

Huhu an alle 😍
Hoffe es geht allen gut und keiner muss sich mit dem Virus rumschlagen 😣

Wie ergeht es euch und den Bauchzwergen und ggf auch euren Kindern an der Hand?

Gestern den letzten großen Schall gehabt, von da direkt ins KH, beim Doppler gab es wohl Auffälligkeiten, aber nicht beim Kind sondern bei mir 😱 aber Kontrolle ergab, das alles gut ist 💪😊😍🍀

Wie vertreibt ihr euch die letzten Wochen bis wir endlich kuscheln dürfen?
Ich unternehme viel mit meinem Sohn, also Spaziergänger und sowas 🍀
Aber habe momentan mal wieder das Gefühl Die Zeit steht still 😅
Lg an alle und einen schönen sonnigen Tag 😊🍀

1

Hier ich allerdings ist mein ET der 17.06

2

Huhu 😊
Wir sind ein tag nach dir dran am 16.06 und ich kann es erlich gesagt kaum noch abwarten den kleinen kennen zu lernen 🙈mir geht es ähnlich durch Corona hab ich das gefühl das die zeit noch langsamer rum geht weil man nicht viel machen kann... Laufe auch viel mit unserem hund und warte ungeduldig auf das kinderzimmer was geliefert werden soll damit ich endlich was zutun habe 😍👏

Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙

3

Huhu

Wir haben am 13.6. ET 😊
Mir geht es wirklich gut. Die Übungswehen nehmen zu uns der Ischias schmerzt, das Sodbrennen ist auch wieder da. Aber wenn das alles ist 🙂
Meine Kinder haben nun beide im April Geburtstag und wir feiern klein innerhalb der Familie. Zu Hause basteln wir viel, sind im Garten oder malen Kreide im Hof. Steine bemalen ist hier momentan total beliebt.. 🙂
Gefühlt rennt die Zeit bis zur Geburt. Ich habe so viel um die Ohren mit Corona Sorgen, renovieren zu Hause und den zwei Kindern, dass die Tage verfliegen.
Freue mich auf unseren dritten Sohn und bete, dass die Corona Situation bis dahin etwas besser ist ❤️

Bleib gesund und liebe Grüße ☘️

4

Hey liebes
Ich hab ET am 16.06.2020 und stecke momentan im so im Putzwahn .
Oh gott es darf nicht dreckig sein 😂😂😂😂
Wahrscheinlich liegt es daran weil ich sonst nicht besseres zu tun hab ..
Ich miste aus und putze türen und schränke obwohl ich eigentlich mich nicht belasten soll aber es ist sooo langweilig und ich kenne meine grenzen Das Wetter draußen ist soo toll ich würde jetzt gerne einfach in die stadt und ein eis in der Sonne genießen aberrrr #wirbleibenzuhause
Merkt ihr auch ein Unterschied in den Kindsbewegungen? Einfach viel weniger und nicht wirklich tritte sondern mehr drehen 😍
Habe momentan einen bauchumpfang von 109cm aber halt große oberweite ..
Ich versuche die letzten 10 wochen noch so gut es geht gesund zu essen und mich zu viel bewegen
Aber ständig sind die gedanken bei der geburt und ob mein mann mit darf 🙏🏻🙏🏻

Coco mit BÄRCHEN 💙 30 ssw

5

Hallooo :-) Hab am 16.6. ET :-)

Uns geht es soweit ganz gut. Der Nestbautrieb verleitet mich dazu bei H&M im Sale dauernd Kinderkleidung zu bestellen... Ansonsten haben wir schon alles vorbereitet fürs Kinderzimmer!

Wann packst du deine "Kliniktasche"? :-)
Ich glaub, ich werd das ca in der 35. Woche machen!

Meine Zeit vertreib ich mir momentan mit Haushalt 🤷🏻‍♀️ Putzen, räumen, aussortieren, noch 5x alles umräumen,...

Mach auch gerade die ganzen Unterlagenlisten bereit, damit ich dann nach der Geburt nicht so viel Stress habe mit Standesamt, Kindergeld, Elterngeld,...

Gott sei Dank war bei der Kontrolle von dir / euch dann alles i.O.!

Hast du noch Tipps, wie man sich die Zeit vertreiben kann? Gefühlt dauert es ja noch ewig! Andererseits könnten unsere Mäuse sich ja in 7 Wochen auf den Weg machen und wären keine Frühgeborenen mehr :-)

8

Aaalso, da wir per Kaiserschnitt entbinden werden mit anschließender Sterilisation, werde ich keine Tasche auch erst paar Tage davor packen denke ich 😅 bei meinem Sohn damals hatte ich viel zu viel mit 😅

Papierkram hab ich auch soweit schon erledigt, Gott sei dank.

Ganz im ernst, mir fällt auch nix mehr ein, wir malen, schauen tv, spielen und sind viel draußen.
Hatten hier momentan viel Baustelle draußen daher war mein Sohn bisher immer gut beschäftigt 😊

Aber bin auch froh, wenn die Maus dann endlich da ist und wir in unsere Zukunft zu 4. Starten können 😍🥰

6

Hallöchen. Ich habe am 12.06. ET und bin auch schon gespannt, wann der Kleine auf die Welt kommen möchte.

Mein Bauch kommt mir schon so groß vor, ich frage mich, wieviel da noch dazu kommt bis zum Schluss.

Ansonsten geht's mir soweit gut und ich hab bis auf morgens mal etwas Hüftschmerzen und hier und da mal Sodbrennen keine Beschwerden.

Bleibt alle schön gesund!

7

Hier 👋 bin zwar erst ab Samstag in der 30 ssw (ET 20.6.).

Mir geht es soweit gut. Ausser der Rücken - der ist absolut nicht auszuhalten. 😮 Aufgrund der aktuellen Lage wurde der Geburtsvorbereitungskurs, mein Yoga, Akkupunktur und Physio abgesagt. Nun muss ich mich wohl witerhin mit diesen Schmerzen rumschlagen. Ich kann es aber kaum erwarten meine Tochter bald im Arm halten zu dürfen 💕

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sina 28+4 💓