Frisch schwanger

Bin frisch schwanger normal dass es immer wieder zwickt und arbeitet im Unterleib?

1

Hey, ich bin auch frisch schwanger 😊 ja das hab ich auch und soweit ich gelesen habe ist das auch ganz normal :)

2

Ich kann deine Unsicherheit verstehen. Aber du eröffnest gefühlt für jede Frage einen Thread.
Ich wiederhole meinen Ratschlag: besorg dir einen Schwangerschaftsratgeber und informier dich im Internet (online Ratgeber).
Deine Schwangerschaft wird nicht entspannt verlaufen, wenn du dich wegen jeder Kleinigkeit verrückt machst.
Und such dir (zeitnah) eine Hebamme, die kannst du auch fragen.

Und ja: natürlich ist es normal, dass es zieht und schmerzt.

3

Danke, du hast genau das wiedergegeben was ich mir bereits vor knapp ner stunde dachte :D

4

Gestern mit zwillingen und ganz schnell auf der palme aber heute doch schon wieder ganz frisch schwanger. Komisch. Wie geht dass 😁

5

Da ist Mal eine sehr gute Frage!!!

6

😁

weitere Kommentare laden