Habt ihr euch das Geschlecht sagen lassen?

Guten Tag, mein nächster Frauenarzt Termin ist Anfang 22 Woche , und da wird wieder ein Ultraschall gemacht *freu*** nun bisher weiß ich aber noch nicht was es wird, aber ich denke bis zum Termin kann die Frauenärztin mir das sagen, aber ich möchte das aufgeschrieben haben also nicht das sie es mir direkt sagt, sondern einfach für mich und meine Eltern eine Überraschung machen, so das wir das zusammen lesen, geht sowas? Und kann ich der Frauenärztin genau das so sagen? (ja ich weiß , die Hauptsache ist das es Gesund ist, aber liebe Überraschungen und meine Mama ist auch schon total Aufgeregt 😍

1

Huhu,
Dies ist in 2 Wochen auch mein Plan weil mein Mann ja nicht dabei sein darf. Ich möchte auch darum bitte das er es auf einen Zettel schreibt und wir es so dann trotzdem zusammen erfahren, auch wenn das kitschig klingt 😅

Lg und viel Spaß nächste Woche und das natürlich alles gut ist 😊

2

Danke wünsche ich dir auch, man ist immer so aufgeregt 😍😍😍

3

Ich hab es mir sagen lassen 😊
Vor 2 Wochen war da, da war ich in der 14ssw, das mäuslein hat sehr gut gelegen und Tendenz war ein Mädchen.
Hatte am Montag nochmal einen Termin (16ssw) und zu über 90% bleibt es bei einem Mädchen 😊 Hab dann meinem Mann ein Rosa Kuscheltuch gekauft und hab es im Einkauf versteckt, er durfte dann alles wegräumen 😊

8

Oh wie niedlich 😍

4

Klar, das macht sie bestimmt :)
So werden ja auch die ganzen Luftballons mit rosanem oder blauem Konfetti befüllt, indem halt jemandem ein Zettel mit dem Geschlecht überreicht wird und derjenige füllt den Ballon als Überraschung für die werdenden Eltern 🙂

11

Aber es hat ja bisher alles zu, außer supermärkte Post, etc.. wie soll es dann gehen? Hab den Frauen Arzt Termin am 21

12

Sich selbst habe das nie machen lassen, aber es gibt unzählige Videos dazu. Genau wie die Idee, einen Kuchen innen rosa oder blau zu füllen als Überraschung.
Wie das zur Zeit möglich ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Diese Geschlechter Partys sind, ich glaube in der USA, sehr bekannt. Hier kenne ich es auch weniger.
Aber das mit dem Umschlag geht bestimmt 🙂

5

Klar kannst du ihr das so sagen und sie bitten das zu machen😊 du bist sicherlich nicht die Einzige, die darum bittet. Vor allem in dieser Zeit, wenn man niemanden mir in die Praxis mitnehmen kann.

Wir lassen uns überraschen und so langsam werde ich ungeduldig. Bin bei 40+5 und will jetzt wirklich mal, dass das Baby kommt und wir erfahren was es ist😂😂

9

Wow,dann drücke ich dir alle Daumen das es bald los geht, und wünsche dir alles gute 💚

16

Danke🥰

6

Hey, wir haben es uns auch aufschreiben lassen weil es eben Zwillinge sind und wir haben Helium Ballons füllen lassen und es mit unseren engsten geteilt - das war wirklich mega für uns alle 😍

10

Wow Echt toll😍

7

Hi. Ich habe es mir bei den ersten beiden Kindern nicht sagen lassen. Jetzt beim dritten schon. Mein Mann möchte sich aber wieder überraschen lassen. Ich bekam eine Tendenz in der 16ssw, diese wurde bei 22+0 nochmal bestätigt. Er hat es auch in den Mupa geschrieben. Aber wie sicher kann ein Frauenarzt sich da sein ohne sich zu täuschen?

13

Bei unserem ersten Kind haben wir uns überraschen lassen. Das war natürlich, wie als Kind kurz vor Weihnachten. Ich glaube, so eine tolle Überraschung bekommt man im Erwachsenenleben sonst fast nie wieder, weil alles so Plan- und kontrollierbar ist.

Dennoch haben wir es uns jetzt beim zweiten Kind sagen lassen, bzw. haben schon eine Tendenz bekommen.
Das riesige Problem sind nämlich Jungennamen 😂
Wir hatten schon in der ersten Schwangerschaft keinen richtig fest und finden auch jetzt einfach keinen, bei dem es Klick macht. Wäre es dieses Mal ein Junge geworden, hätten wir zumindest gewusst, dass wir uns nun in dieses Minenfeld begeben müssen. Zum Glück geht die Tendenz aber ganz klar Richtung zweites Mädchen 😊

14

Oh echt süß😍wann hast du outing bekommen was es wird, in welcher Woche?

15

In der 20. SSW hat meine FÄ „zu 80% Mädchen“ gesagt. Mal gucken, ob es dabei bleibt. Ansonsten gibt es doch noch eine Überraschung 😅