Gestern NF-messung jetzt das 😔

Guten Morgen

Ich bin heute morgen auf Toilette gegangen, beim abwischen hatte ich brauen ausfluss am toi-papier, nicht wenig und hält immer noch an .
Da es braun ist bedeutet es doch das es altes Blut ist oder ?
Mach mir jetzt Sorgen 😔 hatte gestern die nackenfaltenmessung und er hat ziemlich in mir rumgebohrt damit der den krümmel vernünftig erkennen kann. Liegt es daran ? Soll ich es kontrollieren lassen ?

Ich bin heute 13+0

1

Hey, das kann tatsächlich an der Untersuchung von gestern liegen. Aber wenn Du dir unsicher bist, dann ruf doch mal bei deinem Arzt an und frage nach:-)

Wünsche Dir alles Gute :-)

2

Hallo 😊 mach dir mal keine grossen Sorgen. Ich denke tatsächlich, dass es eine Kontaktblutung durch den Ultraschallkopf ist. Mein FA hat mich auch immer vorgewarnt, dass es datu kommen kann. War bei mir dann auch immer so und hat sixher 1-2 Tage angehalten. Ist halt alles besser surchblutet da unten. Wenn es stärker oder rot wird, würde ich zum FA. 🌺

3

Danke.. ja ich denke auch das es davon kommt.
Werde mal abwarten

Lg

4

Ich hatte bisher bei jedem vaginalen US oder Abstrich (und nur dann) braune Schmierblutung, allerdings erst immer ein paar Tage später.
Wenn Du unsicher bist, frage doch einfach in der Praxis nach!

5

Hallo, ich könnte mir schon gut vorstellen das es von gestern kommt. Ich war gestern genau wie du auch bei der Nackenfaltenmessung und da hab ich auch gedacht vielleicht ein bisschen mehr mit Gefühl. Verstehe gut was du meinst mit rumgebohrt... ich an deiner Stelle würde es einfach weiter beobachten und wenn du dir unsicher bist, dann ruf in der Praxis an und frag nach.
Ist die Untersuchung gestern denn gut verlaufen??

Lg adventicia

6

Vielen Dank für deine Antwort 😊

Ja sah alles gut aus . Meine blutergebnisse bekomme ich erst nächste Woche. Nackenfalte war aber unauffällig 🥰 und bek dir ?

Lg

7

Na, dass hört sich doch sehr gut an!#pro

Bei mir war alles unauffällig, dass beruhigt einen ja schon ungemein! Jetzt kann ich nur hoffen das alles so weiter geht!!!

LG