2 Schwangerschaft 32 ssw

Ist eure 2 Schwangerschaft auch so anstrengend ?
Ich hab ein extrem großen Bauch , immer total hart . Kann mich kaum bewegen , laufen schlafen . In meiner 1. Schwangerschaft war das alles nicht so .
Und ich habe das Gefühl das der kleine eher kommt also nicht bis zum 30 Mai drin bleibt .
Bin erst in der 32 ssw
Wie ging es euch in der Schwangerschaft?

1

Hey, die Nachricht könnte Orginal von mir sein...:-) wir sind genau gleich weit! Bin auch für den 30.05.ausgerechnet und es ist eigentlich auch mein zweites Kind...hatte noch 3 Fehlgeburten dazwischen...aber echt ein Unterschied wie Tag und Nacht zur ersten Schwangerschaft!:-)

2

Kam dein erstes Kind auch eher? Meiner kam spontan in der 34 SSW!

10

Darf ich fragen wann genau dein erstes Mäuschen in der 34 ssw kam? Und in wiefern das Mäuschen mehr Unterstützung brauchte? Also Neo, Lungenreife ect ganz liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

3

Wie lustig
Ich habe auch den ET am 30.05
Es ist auch meine 2 schwangerschaft und diese ist wesentlich anstrengender

4

Ich hab am 4.6. Termin. ist meine 4.SS und ich könnt zur Zeit auch nur jammern.
Nächte schlimmer als tagsüber!
Harten Bauch hab ich zb beim Kochen,wenn ich lange stehen muss :(
Eine falsche Bewegung und der Bauch tut höllisch weh! Seit paar Stunden hab ich Schwindel, wie nach einem Rausch :((
Aber wir habens ja bald geschafft und ich hoffe,dass wir die Zeit mit Baby trotz Corona genießen können!!

5

Hatte ein geplanten Kaiserschnitt in der 1 Schwangerschaft . Er wurde in der 39 ssw geholt
Aber ich habe es diesmal so stark im Gefühl das er eher kommt, einfach weil ich auch nicht mehr kann . Und wo soll mein Bauch noch hin ?


Das ist ja witzig das wir alle gleich ET haben

6

hi
bei mir ist ET am 27.5 und meine 2 SS! Ich hab auch extrem viele Übungswehen... hab schon zu meinem mann gesagt, dass ich so ein komisches Gefühl hab mit früher kommen! 😅 Aber das kann man nicht sagen.
Mein Bauch ist mini und der platz seeeehr wenig fürs Baby, also ich weiß nicht ob sie bis zum Schluss drin bleiben mag... lassen wir uns überraschen!

7

Hier, mir gehts es ganz genau so 😔 habe et 09.06. aber ich kann es mir nicht vorstellen es solange zu schaffen. Ich platze bald. Der kleine im Bauch strampelt so heftig dass es richtig weh tut. Und mein großer (3) fordert mich corona sei dank wie nie „heul“ wehen habe ich auch schon viele und schmerzhafte. Ich hoffe aber dass wir es solange wie möglich schaffen. Lg. Und gutes durchhalten an alle 🙋🏻‍♀️

8

Mein Sohn ist auch 3 Jahre . Mein Mann hat oft Mittagschicht und somit bin ich halt immer oft alleine . Und abends bin ich dann natürlich richtig fertig . Haushalt usw muss ja auch alles gemacht werden .
Naja bin gespannt wie lange der kleine drin bleibt

9

Hier darf ich mitmachen? Ist zwar meine erste SS. ET am 24.05 ich habe dauend einen harten Bauch, bin voll erschöpft und lt FA ist das kleine Mäuschen ziemlich groß...ich bin aber eher sehr zierlich! Das halten wir niemals bis zum errechneten Termin aus.🤩🤦🏽‍♀️

11

Bei mir ist es auch so. Meine 3. Schwangerschaft und ich bin 31. Woche. Hab hier zu Hause 2 Schulkinder, von denen der eine extrem viel Schulaufgaben hat und Hilfe braucht und der andere so gut wie nix und dadurch unterfordert ist. Mein Mann arbeitet zwar von zu Hause aber das bedeutet eben auch, dass ich mich nicht so ausruhen kann wie ich müsste. Ich hab ständig einen harten Bauch und das Gefühl gleich platze ich oder er bohrt sich irgendwo durch. 😂

Morgen hab ich Gyn-Termin, mal sehen was da so rauskommt.