Bauch Gebärmutter 13+6

Thumbnail

Sonst rutscht meine Gebärmutter schräg nach oben oder ist ganz hart. Heute saß sie mal ganz entspannt und mittig 🤣

Es ist ja meine 2 Ss sieht es bei euch auch so aus? Ich finde es ja schon riesig. So sah es bei mir in der 1 Ss bei 20+0 aus 🤣

1
Thumbnail

Und von der Seite

2

Krass🤣
Nee so sah es bei mir nie aus.
Bin jetzt in der 27ssw mit dem 4.Kind🤰🏼
Ich bin auch sehr schlank und immer zwischen 48kg und 54kg in die Ss gegangen.
Man sah bei jeder Ss schneller den Bauch, aber nicht so wie bei dir.

3

ohh, mir gehts gleich / ähnlich wie dir 😊
Ich bin zum 1. Mal schwanger (heute bei 14+0) und habe das auch - vor allem in der Früh. Heute war es mega krass. Ich bin Seitenschläferin und da dürfte das Baby auch nach links "gerutscht" sein - auf jeden Fall hatte ich in der Früh eine komplette, harte Beule im Bauch. Als ich aufstand, verging es wieder und das Baby ist nun wieder weiter unten 😅
Das ist aber schon normal, oder? 😊

4
Thumbnail

Oh ja das kenne ich. Mal links mal rechts mal mitte 😅🤣
Hier sind wir bei 17+1

5

Das könnte mein Bauch sein. Hatte ich auch. Selbst jetzt noch in der 24.ssw ist die GM riesig wenn sie hart wird und der Bauch kriegt ne irre Form.