Kann ich damit mein Ohr desinfizieren?

Thumbnail

Hallöchen,

und zwar hab ich eine kleine Entzündung am Ohr neben dem Ohrloch.
Kann ich mit dem Spray desinfizieren? Also ich habe es heute schon zweimal benutzt bis ich mal darüber nachgedacht habe 🤦🏼‍♀️
Und hinten drauf steht nichts auf der Packung

1

Ja, das ist extra Wund und Schleimhaut Desinfektionsmittel 😊

2

Achso falls du wegen der Schwangerschaft Bedenken hast, das ist in der Regel das Standardmittel der Wahl, ansonsten kann man sowas sicher auch auf embryotox nochmal nachlesen.
Lg

3

Kannst du ohne bedenken nutzen. :)

4

Ja, darf aber nicht in den Gehörgang gelangen. Am besten etwas Watte rein stecken, dann sprühen.

5

Ok danke! Ich hoffe mal, dass da jetzt nichts rein ist 😳😳

6

Selbst wenn, ist dass nicht so schlimm. Nur rein sprühen solltest du das nicht, könnt nämlich unangenehm werden.