Joghurtdressing auf Salat essen ?

Hallo ihr lieben🌷
ich hoffe es geht euch allen gut ☘️🌷

Habe eine blöde Frage🙈

Darf ich Joghurtdressing essen ?
Auf der Flasche steht, das dort Eier drin sind.
Daher bin ich jetzt unsicher.

1

Hey! :)
Ich denke, Dressing aus der Flasche kannst du bedenkenlos essen, da dort mit Sicherheit keine rohen Eier drin sind :)

Lass es dir schmecken!

Liebe Grüße Jasmin mit Babyboy 22+6 ssw 💙

3

Vielen Lieben dank 🌷

Dann freu ich mich jetzt auf meinen Salat mit Joghurtdressing 😍

6

Sie hat aber
geschrieben
das da Rohe Eier drinnen sind.

weitere Kommentare laden
2

Hey. Also ich esse Joghurt Dressing. Hab aber auch nie gelesen ob da Eier drin sind 😅

Hatte sogar Knoblauch Sauce von knorr gegessen. Glaub da sind auch Eier drin. Und passiert ist nichts. Glaub bei den in der Fabrik hergestellten Saucen passiert nichts.

Lass es dir schmecken. Ich würde auf das Dressing nicht verzichten 😄

Lg 💙 38+2

4

Super vielen lieben Dank 🌷

Hab so Lust auf Joghurtdressing,dann leg ich mal los 🙊

5
Thumbnail

Falls Rohe Eier drin sind dann nein!!!

Einige Sorten enthalten Rohe Eier!!

7

Dankeschön 🌷

Jetzt habe ich nochmal genau nachgeschaut, auf der Flasche steht Eigelb ist drin.

8

Ist doch kein Unterschied!!
Das ist ja auch Rohe Ei egal ob Gelb oder weiss!!

weitere Kommentare laden
15

Also ich habe gegessen was ich wollte von mir aus können mich die Helikoptermuttis jetzt verfluchen ich habe auch Salami gegessen und aioli und und und...
Meine Schwangerschaft verfliegt top und meiner Tochter ist Kern gesund...
Damals wusste man das alles auch nicht und hat es gegessen nunja da hat jeder seine eigene Meinung...

Selbst mein Frauenarzt hat gesagt iss was du willst nur kein rohen Fisch und das habe ich gemacht...

Also es ist jedem selbst überlassen was man isst und was nicht ich würde die sauce essen ohne schmeckt es doch nicht 😂

26

Genau deiner Meinung 👍