Für einen kleinen Moment stand für uns Die Welt ganz still

Thumbnail

Unser kleiner Sonnenschein ist endlich da!!!
Bei 34+5 wurde er vorzeitig per Sektion geboren. Wir sind über glücklich und ganz verliebt in unseren kleinen Kämpfer. Wir erholen uns jetzt und genießen dann bald Zuhause das Familienglück x8. Allen anderen wünsche ich noch eine tolle Schwangerschaft und eine noch tollere Geburt. Alles Liebe fam buske 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch🤗😍

2

Danke wünsche ich dir auch. Nächstes Jahr können die Zwerge dann zusammen Geburtstag feiern.

3

Herzlichen Glückwunsch 😃💕 wünsche euch eine tolle kennlernzeit & alles gute weiterhin.

Lg pueppi.91 & Babygirl 34+4 🤰

4

Ui.. Herzlichen Glückwunsch!! 🥰

Wie kam es zur frühzeitigen KS-Geburt?
(Wenn du uns das mitteilen magst...)

Alles Liebe für den kleinen Mann!

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀