Heißer roter Kopf

Hallo ihr lieben :)
Ich habe heute plötzlich einen ungewöhnlich heißen Kopf und kantsch rote backen und bin wesentlich müder als sonst. Komme morgen in die ssw11. Kennt das jemand ? Womit könnte das zutun haben ? Muss ich mich sorgen ?
Die Übelkeit hingegen die die letzten Wochen schlimm war hält sich heute in Grenzen.

1

Blutdruck?

2

Hab kein mess Gerät... liege/sitze aber eig den ganzen Morgen nur, war nur heute morgen kurz bei der Hebamme. Mache keine großen Sprünge im Moment.
Im der Regel hab ich zu niedrigen Blutdruck

3

Huhu

das hatte ich vor paar Tagen, bin aktuell 10.ssw
Plötzlich hatte ich erstmal das Gefühl schwerer zu atmen, dabei saß ich nur
und dann stieg mir das Blut in den Kopf und mir wurde komisch warm

ich werde es beim nächsten Termin ansprechen, der ist aber erst in einer Woche 🙄😐

habe normalerweise auch niedrigen Blutdruck

4

Bin 8. Ssw und hatte das öfter. Abends kommt es und ich fühle mich dann richtig fiebrig obwohl meine Temperatur niedrig ist. Auf Blutdruck messen bin ich noch nicht gekommen.. 😄 Auf jeden Fall kenne ich das auch geht bei mir aber immer weg. Lege mich meist kurz hin dann geht es ☺️