Perioden artige Schmerzen?????🤔🤔🤔🤔

Hallo ihr lieben bin der 38 ssw und habe seit gestern so Perioden artige Schmerzen hab auch keine Wehen also nicht das ich wüsste ist das normal ? Lg

1

Können es Senkwehen sein? Periodenartige schmerzen am Ende der Schwangerschaft können zumindest auf eine baldige Geburt hindeuten.

5

Das klingt sehr schön hab nur noch 11 Tage bis et 😁😁

2

Ich hatte das auch einmal in Kombi mit Übungswehen. Es können vorwehen sein und sind ganz normal. Bei mir dürfen die nur nicht so oft auftreten wie bei dir ;) bei meiner Tochter hatte ich das damals auch so früh, sie kam dann bei 38+3ssw

Lg Tina 28+5ssw

6

Wenn das wie bei dir sein sollte würde sie heute kommen 😃😃38+3

3

Dem würde ich mich gern anschließen. Seit gestern Abend geht es mir genauso. Allerdings kamen nachts noch Rückenschmerzen dazu. Seither immer Mal wieder Perioden Schmerz🤔

4

Genau so geht es mir auch ich hatte die letzten Tage sehr starke Rückenschmerzen so das ich werde sitzen noch liegen konnte und wie gesagt seit gestern die Perioden schmerzen ich hoffen das es bald los geht zurzeit geht alles sehr schwer und bekomme oft dicke Hände 😃