Dauer Latenzphase Mehrgebärende

Hallo, mich würde interessieren wie lang bei euch die Latenzphase ging. Bin heute 37+0 und habe schon seit Wochen ständig stunden und tagelang Wehen in längeren und kürzeren Abständen, gestern jedoch dachte ich, es könnte losgehen, aber dann waren die Wehen plötzlich weg... Heute untersuchte mich die Hebamme und sagte, dass die Wehen MuMu wirksam waren, MuMu 1,5cm auf und Gebärmutterhals noch 1cm. Sprich: Es hätte tatsächlich losgehen können, wären die Wehen nicht wieder abgeflaut und mein Körpergefühl ist doch nicht abhanden gekommen.
Wie war das bei euch? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es dann wirklich losging? Habe die ersten Beiden übertragen, die Kleine musste sogar eingeleitet werden... Kenne das so gar nicht mit diesen Wehen, die MuMu wirksam sind und dann wieder verschwinden...

Wie lange dauerte es bei euch ab den ersten MuMu wirksamen Wehen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo.. Mir geht es genau so und frag mich auch wann es denn losgeht. Manchmal habe ich solche schmerzen. Wer weiß vielleicht geht es dann ja auch ganz schnell wenn es dann so weit ist. Lassen wir uns überraschen.

2

Ich wehe immer mehr vor mich hin, dh bei jedem Kind fing es früher an, echt nervig. Bei meiner 5. wachte ich dann in der Früh un 5 auf wegen ner Wehe und hatte dann den ganzen Tag lamg alke 15-30 min Wehen, boah war das dumm. Erst um 24 uhr wurden es dann richtige Geburtswehen im 10 min Takt und um 2:46 war sie da. Du siehst also, das kann sich schon ziehen. Dafür verkürzt sich die eigentliche Geburt 😅

3

Hallo, was meinst du mit immer früher? Also, vor diesen Wehen um 5 Uhr hattest du keine Wehen oder doch? Bei mir ist es so, dass ich am Sonntag MuMu wirksame Wehen hatte, es selber auch so vernommen habe und mich schon darauf eingestellt habe, dass es bald losgeht und auf einmal waren die Wehen weg, wieder nur Mal hier eine Wehe, Mal da ... Wird sich wohl noch Tage, wenn nicht Wochen ziehen mit diesen "Kommste heut' nicht, kommst'e Morgen" - Wehen xD
Das, was du beschreibst, hatte ich nur bei der Ersten, da bekam ich ab 2 Uhr nachts Wehen, ab 19 Uhr plötzlich Sturmwehen und um 3 Uhr war sie da... lg
lg

4

Doch doch, ich hab schon mindestens 1-2 Wochen vorher Wehen die auch etwas bewirken. Teilweise schon so alle 8 Minuten und das über einige Stunden. Deshalb hatten wir bei Nr4 auch nen Fehlalarm 😅 also kann das schon ne Zeitlang so gehen 🤣
Lg