Nahrungsergänzungsmittel

Welche Nahrungsergänzungsmittel ( also Folsäure, Jod, usw.) nehmt ihr? Ich bin 6+1 und mache mir gerade Gedanken welche ich kaufen soll. Femibaby oder Femibion oder Babyforte?
Vielen Dank für eure Antworten

1

Ich nehme Femibion seit beginn der Ss.
Mir geht es damit einfach besser.

2

Nur Folio.
Jetzt, 24.SSW auch Eisen und Mg

3

Ich habe erst femibaby genommen, weil es günstiger ist, allerdings musste ich von den Kapseln immer aufstoßen und hatte den ekligen fish Geschmack im Mund. Nicht förderlich, wenn einem eh schon übel ist in den ersten Wochen😉. Ich bin dann auf femibion umgestiegen und da habe ich das Problem nicht, auch wenn ich sie auf nüchternen Magen nehme.

4

Ich nehme Femibaby und zusätzlich weil vom Arzt verordnet 2x tägl. 80mg Tardyferon und 3x täglich 2 Tabletten 100mg Magnesium

5

Huhu,

bin jetzt in der 37.ssw und hatte bisher eine super Schwangerschaft. Geholfen haben mir bisher täglich 1x Omega 3 Kapsel, 1 Eisentablette, 1x Magnesium und eine Folio am Tag 😊 ab und ein eine zink CALCIUM Lutschtablette.

Lg Sabine