😣🤯😵 Ich fühle mich wie nach einem Alkohol Abend. 9ssw

Hallo ihr lieben
Bisher habe ich mich noch nicht übergeben müssen, anders wie bei meinen beiden ersten ss...
Doch seid Tagen wird mein gesamt befinden immer wunderlicher🙈
Ich habe ständig Kopfschmerzen und nur eine unangenehme Übelkeit, die sich nicht verändert, egal was ich esse oder auch nicht. Dazu habe ich das Gefühl das meine Wahrnehmung leicht verändert ist. Mein Kreislauf denken ich. Mir ist leicht schwindelig.
Als hätte ich am Abend zuvor einen zu viel getrunken und jetzt einen Kater.

Kennt das jemand von euch so?

1

Ja ich, habe das seit Anfang der siebten Woche konstant ☹️, bin 8+3
Zudem eben Magenschmerzen. Bei mir war das nach dem Feiern meistens so wenn ich übertrieben hatte, aber zumindest musste ich noch nicht brechen.
Hoffe das gibt sich bald wenn das HCG in einigen Wochen sinkt.

2

Wollte 7+3 schreiben 🤭

7

Oh je 🙈 und wie ich lese müssen wir da dann noch eine Weile durch. So kenne ich das aus meinen beiden ersten garnicht... 🙈 Hoffen wir mal das beste 🌺

3

Huhu.. mir geht es genauso! Ganz schlimm ist das. Ich hoffe, dass es dich bald legt.

4

Ja, das fing bei mir in der 6./7. Woche an. Zum Glück meist erst ab Mittag/Nachmittag. Aber ab dann geht kaum noch was.
Ich bin jetzt 11+5... und hoffe jeden Tag, dass es endlich besser wird!

8

Ich hab zum Glück morgens auch nur die leichte Übelkeit... Aber zum Mittag-nachmittag hin wird es echt unerträglich. Autofahren würde ich mir so nicht mal zu trauen... 🙈

5

Mir geht es auch so seit etwa 4 Tage. Bin jetzt 7+2. am schlimmsten wirklich morgens bzw es fängt schon nachts um 3 halb 4 an. Gegen Nachmittag wird es etwas besser aber das flaue Gefühl und aufstoßen kommt über den Tag immer wieder. Morgens muss ich auch brechen sobald ich was esse oder trinke.

9

Oh je... Genau umgekehrt wie bei mir...
Übergeben war in meinen beiden ersten ganz schlimm. Lag beide male wegen dehydrierung auch im Krankenhaus.
Ich bete das das nicht auch noch dazu kommt...

6

Jetzt in der 14 ssw wird es bei mir besser

10

Das lässt zu hoffen.... Auch wenn ich da noch ein paar Wochen hin hab 😣🌺

11

Ich habe das auch und bin erst 6+0 heute war ich einkaufen und habe gebetet nicht ohnmächtig zu werden.Ich werde mir jetzt Riegel oder Traubenzucker in die Handtasche packen für Notfälle :)

12

Stimmt 🤔 Traubenzucker wäre da mal ein Versuch wert.... 🌺