Noch 21 Tage

Thumbnail

Noch 21 Tage bis ET und keine Lust mehr. Oh man, wenn diese Symphysen schmerzen nich wären dann wär alles besser. Jeder Schritt schmerzt. Das aufstehen vom liegen und sitzen schmerzen. Ich bin so froh wenn es vorbei ist und unser Schatz da ist. Sorry, das musste einfach mal raus🙄

1

Huhu,
Bin auch bald bzw. am Donnerstag dann in der 38 SSW. Und kann es kaum abwarten. Die jetzige Situation beschäftigt mich jedoch etwas. Wie es sein wird in 2 Wochen.

8

Oh ja, da bin ich auch gespannt

2

Ich hab nur noch 15 Tage und kann dich voll verstehen. Mein kleine Mann tritt auch seit 2-3 Tagen so stark in meine linke Seite das ich denke sein Fuß stößt gleich durch meine Bauchdecke 🤣.
Naja ist ja nicht mehr lange die paar Tage bekommen wir auch noch rum. 😊

9

Je wir schaffen das 💪

15

Was ich nicht ganz verstehe, meine ersten beiden haben mir in SL ständig in die Rippen getreten. Dieses mal so gar nicht🙈
Hab schon immer Angst das was mit den Beinen nicht stimmt.
Obwohl das Quatsch ist 😁😂

3

Ich hab noch 27 Tage und bin froh wenn der Kleine endlich da ist.

16

Das glaube ich gern.

4

Habe noch 19 Tage vor mir
Hoffe jeden Tag das es los geht, habe auch solche Schmerzen beim laufen sitzen usw

11

Schrecklich oder?🙄

12

Oh ja und wie , und dann muss auch noch irgendwie nachts zu schlafen. Hoffe jede Tagen das er endlich kommt.

5

Juhhuuu
Ich habe noch 31 tage und bei mir ist es jetzt schon die absolute belastung... 😅
Ich habe solche rippenschmerzen🤭
Das hatte ich beim ersten kind nicht😅

Aber bald haben wir es geschafft und wir können so stolz auf unseren körper sein😊

6

Ich habe noch 3Tg bis zu meinem ET und hoffe das es bald los geht.
Ich habe null Beschwerden, mir geht es wohl noch zu gut. Hin und wieder mal das der Bauch hart wird, sonst nichts. Bin gespannt, have an meinem ET nochmal einen Termin beim Frauenarzt.
Mein Mann hat heute im Kreißsaal mal angerufen und gefragt wie er sich verhalten soll. Wenn die Fruchtblase geplatzt ist bzw ich starke Wehen hab darf er mich hoch bringen sonst nicht.. Wir sollen vorher anrufen. Na ich bin gespannt.

7

Darf der Vater bei euch nicht mit in dem kreißsaal oder dürfen die erst kurz davor rein kommen ?
Ich hab noch 35 Tage vor mir und am Freitag meine Geburtsplanung im kh ... werd es auch mal mit denen besprechen wie es den so ablaufen wird..

Naja so langsam bekomm ich irgendwie Bammel 😅

10

Er darf nur mit in den Kreißsaal. Das heißt wenn ich nicht gleich in den Kreißsaal komme darf er noch nicht mit rein. Je nachdem wie belegt die Kreissäle sind bzw wie weit die Geburt fortgeschritten ist, ist man ja nicht zwingend gleich im Kreißsaal. Er wird dann informiert wenn er dazu kommen darf. So ist der Stand momentan bei uns im KH.

13

Darf ich fragen, wann dabei dir anfing mit den Schmerzen? Bin jetzt erst in der 14 Woche aber es Schmerz beim gehen sehr das kenne ich von meiner 1. Ss so gar nicht.

14

Huhu, das ging in der 15. Woche ungefähr los.