Nichts, nichts...gar nichts

Hi, leidet hier jemand mit mir? Ich bin jetzt 40+3 und kann/will nicht mehr. Kaum Schlaf, Kindchen drückt beim Stehen oder Laufen so, dass es richtig piekst, keine Wehe in Sicht. Nur überall Schwerfällig und Schmerzen. Warum?? 😩

Jetzt muss ich natürlich auch jeden zweiten Tag zum Arzt. Meine anderen drei Kinder waren keine solchen Bummler. Ist hier noch jemand in der Warteschlange?

Es grüßt wartend, JBB

1

🙋‍♀️
Ich warte auch. Bin auch 40+3 und es ist mein erstes Kind. Es tut sich auch nichts.
Ich hab zwar eher wenig bis keine Schmerzen, aber fühle mich auch sehr schwerfällig. Es drückt sehr nach unten und es piekst hin und wieder.
Morgen geht's bei mir wieder zum FA.
Hab nicht mehr wirklich Lust😄

3

Ja, das ist alles sehr zäh jetzt. Ich gehe übermorgen wieder, sollte der Herr mich weiter warten lassen. Ich bin eh schon die Ungeduld in Person und fühle mich etwas auf die Probe gestellt 😅😅. Dann drück ich für uns beide die Daumen.

5

Ja, bei Dingen, die mich betreffen bin ich auch sehr ungeduldig.🙈
Ich drücke uns auch die Daumen😊🍀

2

Hi,

meine erste Tochter kam bei ET+13. Bei ET+7 bin ich einem Kollegen im Einkaufszentrum begegnet, der mich fragten, wann es soweit sei und ich antwortete „Letzte Woche!“. Aber seit sie auf der Welt ist, bzw. mit der Geburt (2,5 Stunden) war sie nie wieder langsam. Sie hat keine Hummeln im Hintern, SIE IST DIE HUMMEL!

Ich drück Euch die Daumen, alles alles Gute, bald ists geschafft ☘️☘️☘️

4

13 Tage, Wahnsinn! Ich bewundere deine Geduld und hätte gern ein Stück davon. Der Druck nach unten ist seit 2 Tagen so stark, kann nun neben dem Liegen (Ischias, au) auch kaum noch sitzen, vielleicht probiere ich das Schweben mal aus 😅😅😅.