Ausgekugelt💙💙💙

Thumbnail

Ihr Lieben,

wir haben es geschafft und sind überglücklich über die Geburt unseres Sohnes Liano💙

Aufgrund der Beckenendlage bis zum Schluss haben wir am 27.3. um 12.11 Uhr per Kaiserschnitt unser kleines Wunder zur Welt gebracht.

2845 g
50 cm
33 cm KU

Ach ja, wir waren bei 38+2😊

Ich wünsche euch allen, dass auch ihr bald eure Wunder im Arm haltet und verabschiede mich ins Baby Forum👶

LG

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.!😊

Darf ich fragen wie es dir die ersten Tage nach dem Kaiserschnitt ergangen ist.?🙈
Unser Kaiserschnitt steht diese Woche Donnerstag an, auch auf Grund einer Beckenendlage und ich bin schon so aufgeregt.🙈

3

Danke dir!

Du brauchst überhaupt keine Angst haben. Der Kaiserschnitt selber ist überhaupt nicht schlimm, es ruckelt nur etwas und es geht wirklich super schnell.

Du bekommst danach genügend Schmerzmittel, das erste Mal Pipi machen zieht ziemlich.

Sieh zu dass du schnellstmöglich aufstehst, ich kann den Mythos bestätigen. Sobald du dir sicher bist dass du stehen kannst, am besten wenn die Betäubung noch minimal da ist, steh auf! Ich hatte dadurch nicht das Gefühl, dass ich auseinander reiße... Klar ist es etwas schmerzhaft, aber es ist alles wirklich aushaltbar!

Milchstau ist schmerzhafter🤣

Genieß es!

2

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für euch beide und eine tolle Kennenlernzeit 😍
So ein süßes Bild... Ich muss noch so lange warten bin erst 9. Ssw🙈🙈

4

Es geht schneller als du denkst, ich danke dir💕

5

Herzlichen Glückwunsch!
Sehr schöner Name Liano