6+0 nichts zu sehen

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich habe am 16.03. positiv getestet. Mein Eisprung war am 02.03, was ganz sicher ist, weil es im Ultraschall zu sehen war. Am 23.03. hatten ich nach mehrmaligen Stuhlgang Blutungen, die sich jetzt auch durch die Woche zogen. Aber immer nur kurz waren. Gewebe kam nicht mit. War dann auch am 23.03. beim Frauenarzt( 5+0) leider war nichts zu sehen und er hat mich für heute erneut einbestellt. Heute 6+0 war leider immer noch nichts zu sehen und er machte mir wenig Hoffnung. Blut wurde heute abgenommen. Bluten tut es heute übrigens nicht, aber ich nehme auch drei mal täglich Utrogest.
Gibt es hier Mädels bei denen 6+0 noch nichts zu sehen war und trotzdem alles gut war?
Habe übrigens einen Ssw-Test heute gemacht der natürlich positiv war 🤨
Danke fürs lesen

Herbstnebel

1

Bei mir war auch erst bei 7+4 was zu sehen. Entspann dich. 🙈
Vor 8+0 würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Vertrau dem Krümel

2

Danke 😘 das tut gut zu hören

3

Wenn der ES sicher am 02.03. war bin ich leider auch nicht so hoffnungsvoll. Das ist ja heute bereits 4 Wochen her, also sollte man zumindest eine FH und einen Dottersack sehen.

4

Also wenn du sagst nichts, meinst du damit noch nicht mal eine Fruchthöhle? Dass man in der Fruchthöhle noch nichts sehen kann wäre noch im Rahmen, aber ich befürchte wenn man nichts in der Gebärmutter sieht besteht nicht so viel Hoffnung. Drück dir trotzdem die Daumen

5

Nein nicht mal eine Fruchthöhle, also lt. Arzt. Es gibt zwar so kleine Punkte, aber die waren bei 5+0 auch schon zu sehen und hätten sich weiterentwickeln müssen!

6

Ich drück dir wirklich fest die Daumen dass es sich versteckt aber wenn du deinen ES sicher weißt, würd ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen. Ich hatte das auch mal 4+5 ne Minifruchthöhle und 6+3 genau das selbe Bild....leider ohne guten Ausgang.

7

Für die Zeit finde ich müsst der Test auch deutlich stärker sein, im ganzen betrachtet würde ich fast sagen dass es sich nicht richtig eingenistet hat. Hoffe wir täuschen uns alle und bei der nächsten Untersuchung ist was zu sehen

8

Update!
Habe heute mit der Sprechstundenhilfe gesprochen... mein HCG liegt nur bei 411. Das war’s 😢
Die zweite FG hintereinander... dachte dieses Mal wird alles gut...
dann wechsele ich wieder ins Unterstützer Kiwu Forum...