Trockenshampoo in der Schwangerschaft erlaubt

Hi.

Benutz ihr Trockenshampoo in der Schwangerschaft?

Weil ich muss in einer halben Stunde zum Termin und kriege immer so schnell fettige Haare.

Also habe ich mich schnell gewachsen und Trockenshampoo von isana drauf gesprüht.

Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob es denn Kind Schadet.

Weil im Internet bei rund ums Baby stand es ist nicht gefährlich

Habe danach nochmal gegoogelt und da stand man soll es nicht nehmen

Jetzt bin ich verunsichert

Diskussion stillgelegt

1

Deswegen Google ich auch nicht alles 🤷🏼‍♀️

Ich benutze auch ab und an trockenshampoo und habe es auch bei meinen Söhnen angewendet genauso wie Haare färben bzw. Tönen und es ist nie was passiert wüsste jetzt auch nicht was an trockenshampoo schlimmes sein sollte ...

Du wirst ja damit nicht alt sondern wäschst es doch später sowieso wieder runter 🤷🏼‍♀️


Alles liebe 💕

Diskussion stillgelegt

2

Ich würde in der Schwangerschaft versuchen nichts derart einzuatmen und Trockenschampoos sind recht intensiv.

Spricht aber aus meiner Sicht nichts dagegen, das in nem guten belüfteten Raum oder noch besser auf dem Balkon aufzutragen und dann den Raum zu verlassen. Ich hab’s sehr selten nutzen müssen, dann aber so und Atem kurz angehalten ;)

Diskussion stillgelegt

4

Hey, dein Leben ist nicht vorbei, nur weil du Schwanger bist. Warum sollte Trockenshampoo schädlich sein ? Du brauchst dich nicht in Watte packen, dass kann auch für den Partner sehr anstrengend werden.

Diskussion stillgelegt

11

Ihr Lieben,

wenn ihr der Meinung seid, dass es sich bei einer Userin um einen Troll handelt, meldet uns die Beiträge bitte. Wir schauen uns das dann an. Bitte postet eure Vermutungen aber nicht in den Thread. Denn falls es wirklich ein Troll ist, gebt ihr diesem dann nur Futter, oder, falls es kein Troll ist, verletzt bzw. verunsichert ihr ggf. eine Person, die sich vertrauensvoll mit ihren Problemen an die Community gewendet hat.

Ich lege diesen Thread nun still, da die TE ohnehin nicht mehr mitlesen kann.

Viele Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt