Bauchrunde am Montagmorgen ☕

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

wer mag mitmachen und seinen stolzen SS-Bauch präsentieren 🤗

Ich bin heute bei 23+4 angelangt und habe heute wieder einen Vorsorgetermin.
Ich erwarte unser 4. Mädchen 🥰♥️

1
Thumbnail

Guten Morgen! Wahnsinn wie die Zeit rennt, da bist du ja auch schon so weit. 😊
Tollen Bauch hast du und Glückwunsch zum Mädchen. 💕
Ich bin seit gestern in der 36. Woche und so langsam geht es an den Endspurt. 😱😀
Anbei ein Bild von letzter Woche. LG

2

Wahnsinn!! Toller Bauch und du darfst bald kuscheln #verliebt was wird es bei euch?
Weiterhin alles alles Liebe und Gute #klee#herzlich

3

Danke. Die letzten Wochen ziehen sich nun doch wieder sehr, aber ist ja auch kein Wunder wenn man nix machen kann. Wir bekommen unseren zweiten Sohn. 💙

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das war gestern bei 36+2 und meine Tochter durfte kreativ werden....

8

Ach was schön, das steht meinen Mädels auch noch bevor, bzw. mir ☺ das wird ein Spaß.

7
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Heute bei 29+2, das Bild ist von gestern.
Mit unserem dritten Jungen ❤️

Liebe Grüße 😊

9

Toller Bauch 🥰 wie alt sind deine Jungs?

10

Danke ❤️ Kann ich nur zurück geben 😊

Der Große wird nächste Woche 5 und der Kleine in 3 Wochen 2 🙂

11
Thumbnail

35+2 ❤️ unser erstes Wunder, ein kleines Mädchen. Wünsche euch allen eine schöne Woche 🥰

12
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Ich hab noch 11 Tage bis ET 😍🙈
Ich kann es kaum noch abwarten 😍

Bekomme auch ein Mädchen 💜

Liebe Grüße
Lisa 🙋🏼‍♀️🤰🏼

13
Thumbnail

Guten Morgen! :)
Das Bild ist zwei Tage alt, ich bin heute 32+0 mit unseren Zwillingen schwanger und es ist meine erste Schwangerschaft. ☺️ Langsam ist es echt ganz schön beschwerlich, aber ich hoffe sehr, dass sie sich noch ein wenig Zeit lassen. :)

14
Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Hallo Mine - schön von dir zu lesen 🥰
Ich mach jetzt auch mal mit. Man sieht zwar noch sehr wenig aber ich liebe diese kleine Murmel einfach.
Laut Rechnung war das bei 12+0. laut Entwicklung vom Baby 13+1. da ich das letzte mal bei einer Vertretungsärztin war, weiß ich jetzt nicht so richtig, mit was ich rechnen soll 😅 aber ist auch relativ egal. Hauptsache dem Baby gehts gut u der Bauch wächst 😍

15

Wie schön von dir zu lesen, wie geht es dir? Tolle kleine Murmel 🥰

16

Mir gehts gut. Übelkeit hat ziemlich nachgelassen & jetzt kann ich die ssw richtig Genießen. Ab & an überkommen mich immer noch die Ängste, dass erneut was schief laufen könnte. Aber bisher sieht alles einfach super aus :)

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Wir haben am freitag geplanten kaiserschnitt #verliebt Ich freue mich sehr und bin so gespannt )

Foto is von heute morgen.
+13 kilo
134 cm bauchumfang

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 37+3 / KS-4

20

Was ein toller Bauch #verliebt ja beim Kaiserschnitt sieht man ein Lichtlein, ich habe bereits 3x spontan entbunden, da weiß man nie wann es denn nun endlich soweit ist und man kuscheln kann ☺

21
Thumbnail

Guten morgen, ich bin zwar noch nicht so weit sondern erst in der 13+3 SSW aber habe das Gefühl zu platzen.... Ist mein 4. Kind.

LG
Sandy mit ♥️ 8 Jahre,💙 6 Jahre und ♥️ 3 Jahre an der hand und Krümel 14ssw im Bauch....

22

Das mit dem anfänglichen Platzen kenne ich, ich hatte die erste Zeit einenextremen Blähbauch. Alles gute8auch dir für die 4. te SS 🍀

25

Danke sehr